Jump to content

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei, für meine Spieler eine Arkham-Studenten-Kampagne vorzubereiten. Dabei fällt mir auf, dass die Fertigkeiten für einen Studenten der MU doch ziemlich stark von dem Standard-Cthulhu-Charakterbogen für die 1920er abweichen.

 

Gib es da eine Möglichkeit, einen speziellen Arkham-MU-Studenten-Charakterbogen zur Verfügung zu stellen? Das wäre ein echter Service. Ein kurzes Bemühen der Suchfunktion und von Google hat leider nichts zutage gefördert.

Link to comment
Share on other sites

Original von moshe doc shirmon

hallo markus,

 

arkham studenten kampagne, super!

 

 

Unser erster Versuch einer Play-by-E-Mail-Kampagne. Bietet sich an, finde ich.

 

Original von moshe doc shirmon

ich könnte nen'Bogen machen. A3 farbig mit schicken MU grafiken.

würde aber nen bi?chen dauern.

 

 

Eilt ja nicht, wäre super!

Link to comment
Share on other sites

play by email?

 

I'm in!

 

erklärst du mir das genauer?

 

so bald ich kann, mach ich mich an den bogen.

da ich gerade den für BdW gemacht habe,

sind alle tabellen vorhanden, was immer die meiste arbeit macht die zu setzen.

also mach ich ne'andere graphic und es gibt nen'schönen Arkham/MU bogen

 

doc

Link to comment
Share on other sites

Original von moshe doc shirmon

play by email?

 

I'm in!

 

erklärst du mir das genauer?

 

 

Nichts Besonderes. Ich wollte schon immer mal eine E-Mail-Kampagne ausprobieren. Zeitsouveränes Spielen halt. Man hat ja öfter mal ein paar Minuten Zeit seine Mails zu checken, aber eben eher selten, um sich am Stück viele Stunden zum Spielen zu treffen.

 

Für eine weiter Cthulhu-Runde fehlt uns allen die Zeit, aber das Arkham-Material ist auf der anderen Seite zu gut, um nicht gespielt zu werden. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, es mal per E-Mail zu spielen. Allerdings zeichnet sich schon ab, dass die Koordination nicht einfach ist. Man bräuchte irgendein rundenbasiertes System.

 

Ansonsten ist es bisher wie Pape-and-Pen, nur halt schriftlich statt mündlich. Wir spielen zu dritt, ich bin Spielleiter. Nach meinem ersten Eindruck dürfte eine Runde auch auf keinen Fall grö?er sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...