Jump to content

Band 2 und 4 nicht erhältlich?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir überlegen gerade, die Orient-Express Kampagne zu spielen. Dabei bin ich jetzt allerdings auf das Problem gesto?en, dass ich zwar Band 1 und 3 käuflich erwerben kann, die beiden anderen Bände aber restlos ausverkauft zu sein scheinen. Woran liegt denn das - wurden die Bände nicht mit der gleichen Auflage herausgegeben?

 

Mit der Hoffnung auf und vorrauseilendem Dank für die Aufklärung dieses Mysteriums,

Azaar

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Frank Heller

Ich kann Dir auch nicht sagen, warum es so viele Leute gibt, die nicht alle Bände kaufen.

 

Da die Verkaufszahlen wohl nicht zu den späteren Bänden einfach abnehmen, schätze ich dass sich die Leute gerne die Rosinen bezüglich der Regionalbeschreibungen raus picken

 

Gru?

RdGkA

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...