Jump to content

Band 2 und 4 nicht erhältlich?


Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, irgendwer hat mir die Bücher vor der Nase weggeschnappt -.-

 

Aber der Rollenspielladen des Vertrauens meines Bruders hatte noch genau je ein Exemplar der begehrten Bücher da. Haben zusammen 55 Ç gekostet, ich würde sagen, das ist noch ein fairer Preis :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das seh' ich wie der Ziegenmelker: Es wäre doch lohnenswert, die Bücher neu aufzulegen (gerne als Hardcover). Sie sind ja allem Anschein nach sehr gefragt.

 

Oder einfach Band 2 & 4 einzeln als Softcover nachdrucken. Da gibt es sicherlich schlaue Köpfe, die ziemlich genau abschätzen können, wie viel Bedarf bei den Spielern noch besteht - die Sammler und Spekulanten sind ja versorgt. ;)

 

Ganz nebenbei könnte man so diversen Verkäufern das Wasser abgraben - ein Händler bietet Band 2 & 4 für rund 240 bzw. 260 Britische Pfund an. Heftig... oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Grad gesehen: Bei Amazon kriegt man Band 4 AB 199.-, das ist unverschämter Wucher, echt...

Gab's denn nicht auch mal eine Box, in der alle Bände vereinigt waren oder bild ich mir das blo? ein? *grübel* Und was ich echt nicht verstehe: Wenn die Bände a) so gefragt sind und B) von Privatpersonen um horrende Preise verhökert werden - warum steuert der Verlag nicht dagegen und legt sie einfach neu auf?

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach: Weil die Nachfrage für eine Neuauflage einfach zu gering wäre - selbst wenn hier und da ein Dutzend Bücher oder mehr für extreme Sammlerpreise über den Tisch gehen. Nur weil einzelne Personen bereit sind, sehr hohe Preise zu zahlen (oder viel eher: einzelne Verkäufer diese fordern), hei?t das ja noch lange nicht, dass es da drau?en eine gro?e Menge von Spielern gibt, die auf der Suche nach den Bänden sind. Und nur das würde eine Neuauflage rechtfertigen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
gibt es die sachen vll scvhon als pdf? wenn ja wäre ne pm ganz nett ich habe jetzt in der letzten woch knappe 150Ç für coc ausgegeben aber fast 300Ç nur für die beiden bände zu investieren finde ich etwas happig. also wenn jemand einen ort kennt wo ich die pdfs downloaden kann wäre ne pm ganz nett ich verspreche wenn das wieder i-wann mal erschwinglich sein sollte kauf ichs mir richtig ;-)
Link to comment
Share on other sites

Glaubst du ernsthaft das jemand dir hier helfen wird Bücher illegal herunterzuladen?

 

PDFs sollen ohnehin in absehbarer Zukunft offiziel erscheinen.

Wenn du also Geduld hast kommst du vielleicht sogar ohne kriminell zu werden in den Genuss einer PDF.

 

 

Wie währe es denn wenn du statt der vergriffenen Orient Express Kampagne, die Berge des Wahnsinns kaufst?

Damit ist man sicherlich auch eine Weile beschäftigt.

 

So etwas dumm dreistes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

 

mfg. Astartes

Link to comment
Share on other sites

Original von CypressXL

gibt es die sachen vll scvhon als pdf? wenn ja wäre ne pm ganz nett ich habe jetzt in der letzten woch knappe 150Ç für coc ausgegeben aber fast 300Ç nur für die beiden bände zu investieren finde ich etwas happig. also wenn jemand einen ort kennt wo ich die pdfs downloaden kann wäre ne pm ganz nett ich verspreche wenn das wieder i-wann mal erschwinglich sein sollte kauf ichs mir richtig ;-)

 

Wei?t du, mir fehlt Band 2 ebenfalls und ich wei? sogar, wo ich es kostenfrei im Netz bekommen kann. Nur werde ich mir nicht herunterladen, sondern mir bei Zeiten für einen wahrscheinlich überhöhten Peis besorgen (Allerdings nicht zu Amazonen-Phantasie-Preisen).

 

So eine "Die-Medien-dieser-Welt-stehen-mir-kostenfrei-zur-Verfügung-Einstellung" wiedert mich an und verursacht bei mi allertiefste Abscheu. Da gibt es keine Ausnahmen und kein "Och-das-bisschen-macht-doch-nichts". Dieser Bolschewismus am geistigen Eigentum und die schamlose Kriminalität ist so armselig wie der Diebstahl beim symphatischen Einzelhändler um die Ecke. Schön in's Gesicht lächeln, während man sich unentdeckt die Kaugummis einsteckt.

 

Sorry, aber soetwas regt mich auf.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...