Jump to content

Munchkin Cthulhu 2 Pre-Release Turnier


Hrod
 Share

Recommended Posts

Naja ich möchte den Laden nicht schlecht machen, weiß daher als nicht, ob ich den Namen nennen sollte.

Aber andererseits, wenn die Sachen die von Pegasus spendiert werden für den/die Sieger gedacht ist und der Laden dies selber behält, ist das auch nicht so schön.

 

Von uns Spielern hat auf jeden Fall jeder "nur" den Ausweis erhalten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich muss sagen unser Laden dachte auch erst das Comic ist Werbung oder so und als wir dann die Rechnungnochmal durch gegangen sind um alles zu sortieren, da hat er das erst gesehen das dies als Preis war. Wir wußten das als Supporter ja auch nciht besonders wiel nur eines dabei war...
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen unser Laden dachte auch erst das Comic ist Werbung oder so und als wir dann die Rechnungnochmal durch gegangen sind um alles zu sortieren, da hat er das erst gesehen das dies als Preis war. Wir wußten das als Supporter ja auch nciht besonders wiel nur eines dabei war...

 

 

Wenn der Laden und/oder der Supporter mal das Anschreiben und/oder die beiliegenden Turnierregeln gelesen hätten, wäre das mit dem Comic klar gewesen. Stand dort je einmal fett gedruckt drinne :rolleyes:.

 

Ich würde jetzt aber auch mal gerne wissen ob der Laden das Turnier selber geleitet hat oder ob ein Supporter vor Ort war.

 

Zudem hat eigentlich jeder Laden noch einen Packen Cthulhu für Einsteiger mit bekommen zum verteilen. Also hätte theoretisch jeder Spieler mind. 2 Dinge mit nach Hause nehmen können.

 

Was die Lesezeichen angeht gebe ich Astartus recht.

Wenn es keinen Pegasus Supporter im Einzugsgebiet Nürnberg gibt dann einfach ne Mail an unsere gute Kartenfee und man bekommt welche.

Oder den Laden vor Ort bitte/ nerven/drohen/was auch immer, das er bei seiner nächsten Bestellung einfach mal welche Ordern soll, geht auch.

Link to comment
Share on other sites

Wie wird man eigentlich offizieller Munchkinsupporter?

Denke hier im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen könnte man so etwas gebrauchen wie sich gezeigt hat...

Sind da noch Lehrstellen frei? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wie wird man eigentlich offizieller Munchkinsupporter?

Denke hier im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen könnte man so etwas gebrauchen wie sich gezeigt hat...

Sind da noch Lehrstellen frei? ;-)

 

 

Wenn du genug Spass am spielen mitbringst und es dir Freude bereitet anderen die Pegasus Spiele beizubringen schau doch einfach mal auf diese Seite:

http://pegasus.de/support.html

Dort werden deine Fragen hoffentlich alle beantwortet :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Soptock

Die Sache mit dem Ausweis ist total geil!!!

Am Sonntag dem 30. März 2008 fand in Wien die Österreichische Munchkin-Meisterschaft statt und da hat sich der Ausweis als spielentscheidend erwiesen:

 

Ich bin im Halbfinale ausgeschieden und wollte mir noch das Finale angucken... Lustigerweise konnte ich einen Finalisten davon überzeugen, dass er mich eine Runde lang für Ihn spielen lässt (die Regel mit dem Ausweis). Er hat zugestimmt... Ich habe seine Sachen verkauft bis ich auf Level 9 war und habe dann ein Monster von der Hand gespielt. Glücklicherweise konnte keiner der anderen Munchkins etwas dagegen unternehmen (ich hatte die Unterstützung eines anderen Munchkins). Somit gewann ich das Spiel und der Spieler, der mich statt ihm einsetzte konnte gar nicht mehr den Bonus für die Ausweis-Aktion nutzen. So wurde ich Österreichischer Meister :D

 

Fazit: Man kann Munchkin auch gewinnen, obwohl man gar nicht mitspielt HEHEHE

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit dem Ausweis ist total geil!!!

Am Sonntag dem 30. März 2008 fand in Wien die Österreichische Munchkin-Meisterschaft statt und da hat sich der Ausweis als spielentscheidend erwiesen:

 

Ich bin im Halbfinale ausgeschieden und wollte mir noch das Finale angucken... Lustigerweise konnte ich einen Finalisten davon überzeugen, dass er mich eine Runde lang für Ihn spielen lässt (die Regel mit dem Ausweis). Er hat zugestimmt... Ich habe seine Sachen verkauft bis ich auf Level 9 war und habe dann ein Monster von der Hand gespielt. Glücklicherweise konnte keiner der anderen Munchkins etwas dagegen unternehmen (ich hatte die Unterstützung eines anderen Munchkins). Somit gewann ich das Spiel und der Spieler, der mich statt ihm einsetzte konnte gar nicht mehr den Bonus für die Ausweis-Aktion nutzen. So wurde ich Österreichischer Meister :lol:

 

Fazit: Man kann Munchkin auch gewinnen, obwohl man gar nicht mitspielt HEHEHE

Wie geil ist das denn? :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja ein wirklich krasser Zug gewesen.

 

Bedeutet aber meiner Meinung nach trotzdem, dass der Spieler, an dessen Platz du gesessn hast, der Meister geworden ist (durch deine Hilfe). Immerhin war es sein Zug, und du hast diesen Zug nur ausgespielt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Soptock

Ja, meine version klingt auf jeden Fall besser :D

 

Der Schiedsrichter hat wirklich für mich entschieden und mich als Österreichischen Meister tituliert. Aber der "eigentliche" Spieler stieg auch gut aus, denn er wurde offizieller "Unterstützer des Österreich-Meisters" oder so... Er hat auch ordentlich Preise abgesahnt und darf sogar mit Level 2 in jedes Munchkinspiel starten (allerdings nur, wenn der Österreichische Meister - also ich - auch am Tisch sitzt :lol:)

 

Es war jedenfalls eine extrem lustige Aktion, die sehr für Heiterkeit gesorgt hat hehehe

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja ein wirklich krasser Zug gewesen.

 

Bedeutet aber meiner Meinung nach trotzdem, dass der Spieler, an dessen Platz du gesessn hast, der Meister geworden ist (durch deine Hilfe). Immerhin war es sein Zug, und du hast diesen Zug nur ausgespielt.

Seh ich nicht so. Soptock hat den Zug übernommen und während des Zuges gewonnen, also hat er sich die Lorbeeren verdient.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...