Jump to content

Juristische Frage


Guest comatthoes
 Share

Recommended Posts

Mehr Zeit solltest Du Dir aber nehmen.

 

Bislang stimme ich mit Frank überein. Rein praktisch würden solche Hypothesen dem Angeklagten wenig nützen, wenn nicht ein bi?chen Butter bei die Fische kommt, was diese "Ungereimtheiten" angeht. Es reicht üblicherweise nicht, solche "es könnte aber..."-Szenarien zu entwerfen, es sollte schon ein immerhin mögliches Alternativszenario entwickelt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Vorredner vergisst zu erwähnen, dass er von Beruf Rechtsanwalt ist. Das ist vielleicht nicht vollkommen unerheblich. :)

 

Im ?brigen: ich bin nicht auf einer Mission, irgendwen zu überzeugen. Ich habe nur den Blick, den die Praxis hat, angeboten. Wer diesen für falsch hält, kann das gerne tun, sich wahnsinnig aufregen und dies wortgewaltig mitteilen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@ Frank Heller:

 

Chapeau! für die sehr sachkundigen, interessanten und verständlichen Ausführungen und die Geduld mit den ?u?erungen rechts- und praxisunkundiger Forenteilnehmer.

 

An alle, die es angeht:

 

Meinungen und Vermutungen haben ist ja schön.

Fragen haben ist sogar noch besser.

Aber wenn Sachkundige aus der Praxis berichten, tut das Schlaue: Lauschet und lernet!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...