Jump to content

CoC Con 2012 Termin?


Recommended Posts

Guest Macthulhu
Wir reisen einfach am 9. an und schmei?en etwaige andere Gäste raus. Ach so, und bleiben tun wir selbstverständlich bis zum 13.!

...ich bin dabei ... hab die Woche vorher wie nachher Urlaub ... ich bin da flexibel :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
Wir reisen einfach am 9. an und schmei?en etwaige andere Gäste raus. Ach so, und bleiben tun wir selbstverständlich bis zum 13.!

...ich bin dabei ... hab die Woche vorher wie nachher Urlaub ... ich bin da flexibel :D

 

Wir haben die Woche danach auch noch Urlaub...wenn sich noch ein paar Leute finden, machen wir ne private Converlängerung. ;):D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Na, das klingt doch gut! Wir wären am 16.8. bei nem Geburtstag in Süddeutschland eingeladen und könnten die Zeit bis dahin auch vor Ort überbrücken anstatt nach Berlin zurückzueiern. (Es sei denn, Frank hat was dagegen...) Ob man wohl tatsächlich länger in der Burg bleiben könnte...?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Macthulhu
da die Terminfrage wohl halbwegs geklärt ist ..... würde ich es sehr schön finden wenn die Cthulhu Con Seite mal aktualisiert würde und ich mich anmelden kann ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Vielleicht sollten wir die Suche ausweiten?
dann fangen wir mal in Friedberg an :D "Alle verfügbaren Weltraumpolizisten bitte die Zentrale stürmen... Treppe hoch, rechts rum, 1. Gang links, linker Hand durch die Tür .... und Rabbatz schlagen" :D
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

nach einer zähen Wartezeit gibt es Anzeichen für Bewegung zu notieren. Unter der vielfach bekannten Adresse des Deutschen Cthulhu Con wurde immerhin der hier bereits vermeldete Termin der Zusammenkunft aktualisiert und zwei neue Nachrichteneinträge freigeschaltet.

 

Es fehlen weiterhin Angaben zum Beginn der Anmeldefrist sowie eine explizite Bestätigung der aktuellen Kosten für die volle Teilnahme am diesjährigen Treffen - es finden sich auf der genannten Seite hierzu, soweit erkennbar, bislang nur Kopieangaben des letzten Jahres.

 

Ich hoffe weiterhin auf das Gelingen des etablierten Beschwörungsrituals für die Zusammenkunft.

 

Valete

 

Ylorcron

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...