Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

Hallo Leute, kein Grund zur Aufregung. Das Forenbuch macht hier in Berlin gerade die Runde unter den Stammtisch-Leuten. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Corvin es gerade, den sehe ich übermorgen, dann frage ich mal nach.

Link to comment
Share on other sites

Okay.
Ich habe übersehen, dass SWC die Anfrage auf "Melden" erst heute schrieb. Sehr schnelles "Schritte einleiten" könnte mir vielleicht zur Last gelegt werden.
Mehr aber auch nicht.
Und das empfinde ich nicht als Problem, sondern als gute Idee, um von der Seite des nächsten Empfängers aus "Brücken zu schlagen".
Eine Mahnung rechtfertigt es jedoch nicht...

Edit:
Sehr schön.
Grüße doch Corvin mal von mir...
;)

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Joa, das Buch ist beim guten Pjotr zwar einmal über die Theke gewandert, aber ich glaube nicht, dass er den Überblick hatte, wo es sich zuletzt befand.

 

Edit: Apropos, wenn's einer verpennt hat, dann war das wohl eher ich, ich hätte es auch mit auf die RPC nehmen können...

Edited by Asmodaios
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hm hm hm, "zurückbekommen" schöne wort!

es war gar nicht so einfach diesem sonderbaren

"bibliothekar" das buch abspenstig zu machen.

aber mit hilfe von as! ist es mir gelungen

das wieder in sichere hände zu bringen.

ich werde es jetzt sichten und danach verbrennen!

 

be careful!

 

pjotr

Link to comment
Share on other sites

Als nächstes macht dann "die Urne des Forenbuchs" die Runde!?

 

Ich würde mich dann auch gleich mal dafür voranmelden! :D

 

 

 

Verdammt jetzt hab ich plötzlich den Drang nen Töpferkurs zu besuchen... ;):D

Edited by Crimsonking
Link to comment
Share on other sites

Kann mich jemand mal aufklären? Ich habe jetzt tatsächlich alle 12 Seiten durchgeackert und keine Ahnung, um was für ein Buch es sich tatsächlich handelt - ich vermute ja, dass es eins der seltensten Mythosbücher sein muss, bei dessen Lesen man ad hoc wahnsinnig wird... Oder was soll das für ein Buch sein?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...