Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

Tom (München)

Macthulhu (Bocholt)

G.Roby (Schweden)

Dumon (Mainz)

Blur (Mainz)

T.Dorst (Oberhausen)

Raven2050 (Lübeck)

CrimsonKing (Stuttgart)

Der Tod (Göttingen)

Comatthoes (Coburg)

Synapscape (Düsseldorf)

Christoph (Nördlingen)

SilazDivusLupus (Hannover)

Heiko Gill (Hannover)

Macthulhu (Sockenholder, Bocholt)

Daniel Stahnke (Überbringer AdI => Essen)

Dumon (zur "Überprüfung")

Starwarschef (für Fotos und zur Weiterleitung)

Asmodaios (Berlin)

grannus (Karlsruhe)

Seanchui (Brüggen)

Frostgeneral (??)

Dark Pharao (?)

...

 

 

So steht es im 1. Beitrag zumindest

Link to comment
Share on other sites

Bei Asmodaios mal nachhaken, ob er noch ansprechbar ist, und noch Interesse hat. Mac, fragst Du an? Du hast das Buch ja auch. Und wenn er sich net meldet (in vernünftigem Zeitrahmen), gehts halt an den nächsten (das wäre dann grannus)...

 

Korrektur:

Bei Asmodaios war es ZULETZT, und machte dann in Berlin die Runde. Über pjotr kam es dann zurück in den Besitz des Sockenhalters Mac.

Nächste Haltestelle ist also der grannus!

Habe übrigens auch übersehen, dass sich Rotthauser gemeldet hatte. Wird sofort nachgetragen...

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte große Lust, das Buch auf unserer alljährlichen Cthulhureise zu präsentieren. Gibt definitv auch schöne Fotomotive, da wir immer abenteuerbezogene Besichtigungen machen. Dieses Jahr geht es wahrscheinlich in die Eifel, Ende Oktober/Anfang November. Wenn es denn zeitlich passt und einem die Ehre auch bei Forenbeiträgen < 1.000 schon zu teil wird...

Sind ja nur Forums-Legenden unterwegs hier. :)

Edited by Günter Ghoul
Link to comment
Share on other sites

Günther, die Anzahl der Posts ist nicht ausschlaggebend. Und Nyre hat z.B. nur soviel Beiträge, weil ihr den ganzen Tag langweilig ist (sie ist erst seit knapp 3 Jahren bei uns)...
:D

Was heißt denn Cthulhureise? Generell klingt das ja spannend (und müsste mit Fotos unbedingt dokumentiert werden, inclusive des Buches)...

Bezüglich des Termins - das ließe sich vielleicht machen, da es NACH der Spielmesse in Essen wäre (wo das Buch unbedingt hin muss, natürlich). Es könnte aber mit anderen Pflichtterminen kollidieren (wann ist AdI?). Da überlasse ich mal den Eingeweihten das Feld.

Sonst setze ich euch beide auf die Liste.

Nyre, Du erhältst ja durchaus auch mal Besuch aus Deutschland, oder fährst wieder hierher. Es wäre denkbar, wenn es der Besuch für Dich mitbrächte, und wieder mitnähme, oder irgendwie zwischen Hin- und Rückreise Einzelner es bei Dir in Frankreich lagerte.
Mal ganz ehrlich - Lyon SOLLTE unbedingt verewigt werden im Buch. Das MUSS dahin. Immerhin liegt Lyon in der Nähe von Averoigne...
:)

Link to comment
Share on other sites

Super, ich würde mich freuen! Was die Beitragszahl angeht, gebe ich mir in letzter Zeit auch mehr Mühe.

 

@Dumon:

Cthulhureise = jedes Jahr die gleichen 7 Leute fahren für 3 Tage irgendwo hin und spielen vor Ort ein ggfs etwas angepasstes Abenteuer und besichtigen die dazu gehörenden Orte.

2011 - Sehusafest Seesen, Finale Froschkönig

2012 - Pellworm, Sänger von Dhol

2013 - Nürnberg, die Nürnberger hängen keinen

2014 - Ostsee, Tempus fugit

Du und einige Andere hier haben mir schon ein paar Mal Tipps zu passenden Orten/Abenteuern gegeben. Du hast dich auch schon vormerken lassen, falls wir mal in See stechen sollten! War aber teilweise noch im alten Forum, ich glaube, da hatte ich einen anderen Nick.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Bedürfnis auch noch was ins Buch zu legen. Hatte leider, als ich die Chance dazu hatte, keine gute Idee, noch die Zeit was zu kreieren. :(

Wenn sich die Gelegenheit in Essen oder der anRUFung ergibt, versuch ich das dort wahr zu nehmen. (Ich brauch also das Buch nicht nochmal extra zugeschickt bekommen.)  :)

 

Günther, die Anzahl der Posts ist nicht ausschlaggebend. Und Nyre hat z.B. nur soviel Beiträge, weil ihr den ganzen Tag langweilig ist (sie ist erst seit knapp 3 Jahren bei uns)...
 

Oder schau dir mal den "Spam-bot" ;) Läuterer an ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

I

 

Günther, die Anzahl der Posts ist nicht ausschlaggebend. Und Nyre hat z.B. nur soviel Beiträge, weil ihr den ganzen Tag langweilig ist (sie ist erst seit knapp 3 Jahren bei uns)...

 

Oder schau dir mal den "Spam-bot" ;) Läuterer an ;)

Forenrunden. Das ist es.  Da steckt viel Leidenschaft darin ^^.

 

Ok, dann warte ich auch erst, ich weiss schon wer mir das rüberbringt. @Machtulhu ist der nächste der kommen sollte auch wenn erst fast ende des jahres. Aber ist doch super so.

@dumon: brauchst mich nicht auf die Liste zu setzen.

Link to comment
Share on other sites

Nyre, DU bist schon drauf. So gehst Du uns nicht verloren...
:)

Und Günther - siehste, ich kann mich jetzt wieder dran erinnern, so was gesagt zu haben, aber nicht mehr, zu wem. Die letzten paar Jahre waren leider nicht die besten für meinereinen. Viel verschütt gegangen...
:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

...ich kann nur insofern meinen Teil zur Jahresplanung beitragen, dass ich versichere, mich an die ursprüngliche Ein-Wochen-Intention zu halten, wenn das Ding dann mal bei mir aufschlägt. Wenn das natürlich erst Ende Dezember ist, wird's mit allen weiteren Plänen für dieses Jahr eng.

Link to comment
Share on other sites

Cthulhureise = jedes Jahr die gleichen 7 Leute fahren für 3 Tage irgendwo hin und spielen vor Ort ein ggfs etwas angepasstes Abenteuer und besichtigen die dazu gehörenden Orte.

2011 - Sehusafest Seesen, Finale Froschkönig

2012 - Pellworm, Sänger von Dhol

2013 - Nürnberg, die Nürnberger hängen keinen

2014 - Ostsee, Tempus fugit

OT: Will nur kurz anmerken, wie geil das ist. O_O Das bleibt doch sicher in Erinnerung!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest Macthulhu

sorry das es etwas ruhig zugeht mit dem Forenbuch ... ich bin nicht dazu gekommen es weiterzugeben ... es quillt mittlerweile über vor Kram der drinsteckt ... mein Plan war es eigentlich alles zu fotografieren und hochzuladen etc ... doch die Arbeit um CR07, Verein, RPC, Anrufung und ein Geheimprojekt machten es mir Zeittechnisch unmöglich ... ich bringe es zur anRUFung mit und übergebe es an Grannus...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...