Jump to content

GRATISROLLENSPIELTAG am 02. Februar 2013


Recommended Posts

^^ aber Nicht-Rollenspieler stürzen zum nächsten Teilnehmenden Laden um als erster ein solches Heftchen ab zugreifen.

Hast allerdings schon irgendwo recht.

Immerhin hab ich meinen Nicht-spielerfreunden schon mal Teaser zu meiner nächsten Runde geschickt ;) .

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Naja, selbst wenn der geneigte Forenleser nix bekommt, wir sind hier halt auch nicht die Zielgruppe des Ganzen...

 

...genau ... Und als Pdf bringen wir das Ding ja später auch noch...

 

Und zur Auflage... Das mu? ja auch alles finanzierbar sein... Es ist ja doch schon ein unterschied ob man 150 oder 1500 produziert...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zum einen das was Blur sagt: Nicht-Rollenspieler wissen vermutlich von der Aktion mal gar nix. Na ja, vielleicht Rollenspieler, die Cthulhu noch nicht kennen. Gut. Zudem find ich die Tendenz die Zielgruppe zu segmentieren bei so einer zahlenmä?ig eingeschränkten Klientel wie Rollenspielern eher Banane. Ich wills ja nichtmal geschenkt. Ich wär schon froh, wenn ichs kaufen könnte. :-/
Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
Naja, selbst wenn der geneigte Forenleser nix bekommt, wir sind hier halt auch nicht die Zielgruppe des Ganzen...

 

...genau ... Und als Pdf bringen wir das Ding ja später auch noch...

 

Ach so. Ja, dann will ich nix gesagt haben. :-)
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja erleichtert, dass Ihr das Sahneteil dann zum Download freigebt... Den Ruf, meine ich natürlich...

 

Ich hoffe, Pegasus macht das auch mit der Janus-Einsteigerhilfe und den Reisepässen und so... ich schaffe es mal wieder nicht (Wochenenddienst ist Mist) und werde leer ausgehen... immer, wenn mal was Interessantes passiert oder es was Spannendes gibt...

 

Scheinbar mein Schicksal in letzter Zeit...

(Jammerjammer)

 

Ferzwe... ähm... Verzweifelt,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

Die kleine Auflage ergibt keinen Sinn ;-)

 

Nicht-Rollenspieler lockt msn damit nicht.

 

Fans und Sammler sind enttäuscht

 

Also freut sich nur der der zufällig abstaubt und es bei eBay reinsetzt ;-)falls er merkt das es Sammlerstuck ist

 

und bei der höheren Auflage wovon ein Teil nach dem GRt verläuft wird hatten die Sammler die Aktion mit bezahlt und die Druckkosten für die GRT-Sachen waren günstiger gewesen

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

...nur mal so Milchmädchenrechnung wovon wir hier sprechen

 

Bei der Produktion von 1500 die ja gewünscht wären für die Care Packete hätte man mind. 600 Euro bezahlen müssen (in der von uns gewählten Papierqualität und Druckveredelung)... Die man ja nicht wiederbekommt da ja GRATIS .... Und wer jetzt meint 150 kosten 60 Euro bei dem brennts eh im Kopf

 

Hätten wir dann 2100 (für mehr wie 600 Euro) produzieren sollen um dann 600 (für X Euro + Versand) verkaufen zu M?SSEN um das Geld wieder rein zu bekommen? .... Wo die Sammler dann eh die GRT Sachen geplündert hätten...

 

Ich wei? nicht wer das gern aus der eigenen Tasche bezahlt, um dann zu hoffen die Dinger auch alle unter die Leute zu bringen....wobei man da auch noch sehen muss das man die Dinger einkuvertiert, adressiert und zur Post bringt... :rolleyes:

 

Aber das können gerne andere organisieren und finanzieren wenn so etwas mal wieder ansteht....

 

Fakt ist... Cthulhus Ruf hat 150 machen lassen und diese dann VERSCHENKT...für einen guten Zweck ....für Neueinsteiger...nicht für Samm

ler....Sammler können später ja wirklich auf der bucht schauen... Das macht einen Sammler ja auch aus...jagen und erlegen...und wer jetzt noch meckert kann sich gern bei mir melden.... Oder weil er keine Lust auf solche Aktionen hat auch darauf verzichten sich in der nächsten Woche das KOSTENLOSE Pdf herunterzuladen ....

 

Bei sowas schwillt mir echt der Hals an .... mu?te mal gesagt werden

Link to comment
Share on other sites

Sorry , bin wohl falsch rüber gekommen weil zu kurz geschrieben .

 

Ich finde GRt super und die Beteiligung durch CR auch

 

Sorry das ich als Aussenstehender so ne Aussage getätigt habe. Ich vermute halt über Vorbestellung - hups - sorry bin schon wieder dabei ;-)

 

Anderes Thema:

Gibt es die Einsteigerhefte auch abseits GRt ?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen

 

Werde in der Recken Ecke in Dresden meinen Supportereinstand feiern. Den ganzen Tag leite ich ein kleines Einsteigerabenteuer dass denke ich sich im Rahmen von 1-2 Stunden bewegt. Am Abend wird dann "Eisige Tiefen" aus Cthulhu NOW in Angriff genommen bis der Laden schlie?t.

 

Vielleicht trifft man sich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...