Jump to content

Erweiterungen


jabaael
 Share

Recommended Posts

So jetzt hab ichs. Is heute gekommen. Kommando zurück. :) :) :) :) :) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .Hatte schon Bedenken das ich mich wieder blöd gestellt habe und wenns dann klappt muss ich auf die nächste lieferung warten. Alles bestens.

 

Supi, wollte dir gestern noch eine Mail schreiben, das das Teil schon raus ist, aber hab dann gesehn, das du das selbst lösen konntest, das sind mir die Liebsten :)

Link to comment
Share on other sites

Wird aber auf deutsch noch ein bisserl dauern nehme ich an. Ist ja auch eine Drache dabei (Endlich) :D .Könnten ruhig ein paar mehr kommen. Auch hoffe ich das da mal endlich was mit Frostzaubern kommt da  "entfrosten" ja schon in den Grundregeln drinsteht mit dem Hinweis auf später erscheinende Erweiterungen.

Edited by jabaael
Link to comment
Share on other sites

Wäre super. Dann käme endlich das entfrosten zum Einsatz. Zauber in diese Richtung gibts ja genügend ( Blizzard, Froststrahl u.s.w.).

Ist eigentlich der angekündigte  Erscheinungstemin von Kumanjaro und Druidin vs. Nekromant im August realistisch oder eher am Ende des Jahres?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...