Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5


sirdoom

Recommended Posts

Nachdem das dann doch leider etwas gedauert hat, jetzt ist es draußen! Seit eben ist das SHADOWRUN STURMFRONT E-Book/PDF erhältlich!

 

Sturm zieht auf ... Es brodelt in den Schatten – schon seit Monaten. Viel ist in der letzten Zeit geschehen, und es lohnt sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Sei es in den düsteren Straßenschluchten von Denver, hinter den Konzernschreibtischen von Ares oder sogar in den Gedanken bekannter Deckergrößen wie FastJack: Information ist alles. Immer.Sturmfront ist ein Metaplotbuch für Shadowrun 5, das aktuelle Erzählstränge von Shadowrun aufgreift, weiterführt, einige beendet, andere neu beginnen lässt. Als zusammengefasste Übersetzung des amerikanischen Stormfront gibt es Einblicke in die heißesten Vorgänge der Sechsten Welt und dient als Übergang zwischen den Editionen. Beleuchtet werden unter anderem: der Drachenkrieg, Denver, Vorkommnisse um Ares, der beendete Krieg in Bogotá und neue Gefahren am Horizont. Sämtliche Plotlinien werden dabei durch Chroniken begleitet, um den maximalen Überblick zu behalten und auch bei Shadowrun 5 tief in die Schatten eintauchen zu können. Denn das nächste große Ding lässt sicherlich nicht lange auf sich warten ...

 

http://www.pegasusdigital.de/images/3445/132836.jpg

 

>>> SHADOWRUN STURMFRONT INFO

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply

Der neue NOVAPULS 7/2076 ist da! Alles zu den Folgen

des katastrophalen Versagens der Sternschutz-Sicherheitskräfte

in Berlin beim Blutbad am Kottbusser Tor. Und es gibt

brandheiße News aus Übersee zur Quarantäne in Boston!

 

>>> Download Novapuls

>>> Blogeintrag Novapuls

 

http://sirdoomsbadcompany.files.wordpress.com/2013/11/sr5-novapuls-2075-demeko-logo-klein.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und noch eine diskussionswürdige News. Gerade wurde hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12034805/Shadowrun%205%20Missions%20FAQ%20Update%20v1.1.pdf die Errata für die SR Missions veröffentlicht. Und die beinhalten einige Änderungen, die zwar nicht hochoffiziell, aber zumindest doch von Catalyst abgenickt wurden.

 

Als Beispiel sei hier die Änderung des Rain Carbine von 14P Schaden auf 11P Schaden genannt. Diskussionen über diesen Hot Fix können wir ja in einen eigenen Thread auslagern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Darf ich eigentlich noch nicht sagen, weil da noch was zu vom Chef kommt, aber ich würde einfach mal vermuten, dass Kreuzfeuer so ab Ende September 2014 generell erhältlich sein sollte. Aber ich hab nix gesagt :ph34r:

 

Spielleiterschirm: Da gibt es den großartigen Shadowrun 5 SL-Schirm der eigentlich auch bald (wieder) lieferbar sein sollte. Wenn mal beim Shop nachfragen für genauere Infos.

BTW: Solche Nachfragen wenn möglich in den Newstigger Diskussionsthread, da seh ich die auch und es unterbricht hier nicht den Newsstream ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...