Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

Die neue Mephisto ist erschienen. - Und sie hat Shadowrun-Kontent: Das Abenteuer "Lost Soul" zum "KFS-/Stolen Souls"-Metaplot. - Leider sind die im Abenteuer erwähnten Handouts, die es auf der Mephisto-Seite geben solte, noch nicht online (kommen aber lt. Martin Ellermeier noch).

Link to comment
Share on other sites

Die neue Mephisto ist erschienen. - Und sie hat Shadowrun-Kontent: Das Abenteuer "Lost Soul" zum "KFS-/Stolen Souls"-Metaplot. - Leider sind die im Abenteuer erwähnten Handouts, die es auf der Mephisto-Seite geben solte, noch nicht online (kommen aber lt. Martin Ellermeier noch).

 

Ooh heißt das, die gibt es immer noch? nachdem die Mephisto-Homepage jetzt schon seid jahren auf der gleichen Fehlermeldung steht und sich da nix mehr tat und ich in letzter Zeit auch keine aktuellen Ausgaben mehr im Handel sah (müsste, wenn sie die Veröffentlichungstermine eingehalten haben ja inzwischen Nummer 68 und höher sein...?), war ich jetzt davon ausgegangen, dass das Blatt sang- und klanglos einging?

 

Kann mir jemand der ein wenig mehr involvierten etwas dazu sagen? Ich hab früher die Mephisto per Shop bestellt, aber nach der ganzen Hackergeschichte und der Tatsache, dass sich auf der Seite seitdem nix mehr geändert hat, ist mir da zu unsicher. Wer weiß, wer da Bestellungen einsieht... Daher, sollte ich die Mephisto zufällig im Bahnhofshandel sehen, werde ich sie mir wohl kaufen, ansonsten....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...