Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5


sirdoom

Recommended Posts

Dann würde ich trotzdem wirklich nicht powerpoint empfehlen aus einer langen liste an Dingen. Inkspace ist mit der selben Arbeitsweise viel geeigneter, auch Programme wie Paint.net (windows soweit ich weiß) sind dafür besser. GIMP ist auch eine Möglichkeit wenn man es sehr umfangreich haben will.

Aber Inkspace/Paint.net sind einfach zu bedienen und viel schneller und damit ist das arbeiten angenehmer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply

#shadowrun #ADL #hamburg #havarie #proteus

Der neue NOVAPULS ist da!!! Was macht man eigentlich, wenn

ein Gigafrachter vor Hamburg havariert? Bergen? Klar, aber sowas

kann sich ziehen. Also einfach ein paar Wachmänner drauf, die aufpassen

sollen, während es weiter absackt. Was soll da schon schiefgehen? ;) Have Fun :)

 

sr5-novapuls-2075-demeko-logo-klein.png
 

>>> NOVAPULS-Seite auf Shadowrun5.de

 

>>> NOVAPULS 10/2076 Blogeintrag

Link to comment
Share on other sites

Shadowrun Public Service Announcement - Print und PDF

Da nachgefragt wurde: ALLE Print-Bücher kommen auch als PDF! Meistens mehrere Wochen nach Print. Die gelben Bücher/Softcover-Abenteuer werden deutlich später online gestellt - bei der Preispolitik, die wir fahren, wollen wir zuerst die Auflage verkaufen. Ist diese fast durch, geht das Produkt online. Bei den PDF-Only Produkten schauen wir, welche sich dafür eignen, im Rahmen eines Schattenhandbuches/o.ä. zusammengefasst zu werden. Da können wir so weit vorab leider nicht immer genau sagen, was reinkommen wird. Thx.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Öh, des geht net. ich brauch Im Fadenkreuz morgen!  :blink:  :)  :ph34r:

 

Im Ernst, gibts ne grobe Zeitangabe?

 

 

Shadowrun Public Service Announcement - Print und PDF

Da nachgefragt wurde: ALLE Print-Bücher kommen auch als PDF! Meistens mehrere Wochen nach Print. Die gelben Bücher/Softcover-Abenteuer werden deutlich später online gestellt - bei der Preispolitik, die wir fahren, wollen wir zuerst die Auflage verkaufen. Ist diese fast durch, geht das Produkt online. Bei den PDF-Only Produkten schauen wir, welche sich dafür eignen, im Rahmen eines Schattenhandbuches/o.ä. zusammengefasst zu werden. Da können wir so weit vorab leider nicht immer genau sagen, was reinkommen wird. Thx.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Jetzt weiß ich ja schon, dass ich nur potentieller Kunde bin.

 

Interessant ist es aber schon, dass alles zuerst raus kommt, bevor auch nur irgendwas zur Matrix kommt.

Jetzt ist die Matrix in die Runs eingebunden wie noch nie und dann gibt es da soviele Errata bedürftige Auffälligkeiten, Ungereimtheiten, Logiklöcher, Fragen ohne Antworten und nach wie vor ist nichts dazu angekündigt.

 

Kommt da noch etwas, oder ist es vernünftiger auf matrixferne gruppen umzusteigen, damit nicht jede Runde wieder zur Seitenblätterei und Regelwichserei verkommt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...