Ech0 Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 Noch einmal zurück zu Run & Gun:Sollten wir vielleicht nen Thread mit erratabedürftigen Regeln anlegen, oder suchen sich Tigger und Chummer die Stellen schon allein raus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 Die Frage ist, wie weit ihre Erratabefugnisse reichen. Aber als Beispiel: eine Klarifizierung, was ein PiTac ist, wieviele Module, was für Extras ect, wäre fantastisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axador Posted April 17, 2014 Report Share Posted April 17, 2014 Ich halte ein speziell für Run&Gun betreffender Diskusionstread über Errata/Fehlersuche für sinnvoll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted April 17, 2014 Report Share Posted April 17, 2014 Er kann zumindest nicht schaden. Inder Tat ist fraglich, wieweit wir Errata durchführen dürfen, zudem sich die RAW von SR5 englisch und SR5 deutsch ja bereits ein wenig unterscheiden. Aber: Was man hat, hat man, und ein Thread mit allen gefundenen "Verbesserungswürdigkeiten" hilft uns ungemein bei der Überarbeitung und etwaigen Änderung. AAS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted April 17, 2014 Report Share Posted April 17, 2014 Happy to oblige. Ich werde mich über Ostern mal dransetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 20, 2014 Report Share Posted April 20, 2014 @SL Schirm: hat noch wer beim Auspacken das problem dass die Bögen am Schirm kleben und beim ablösen dann die farbe vom schirm abgeht oder hab ich da nen montagsmodell erwischt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
acetone Posted April 24, 2014 Report Share Posted April 24, 2014 hallo zusammen, toll, was es alles neues gibt, freut mich zwei fragen dazu:wann kommt denn tödliche fragmente als pdf? wenn die 2 parazoos jetzt als pdfs erhältlich sind und im schattenhandbuch auch die parazoos drin sind, kaufe ich mir ja am besten mal das schattenhandbuch als pdf oder hab ich da was falsch verstanden? mit dank und gruß ace Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 24, 2014 Author Report Share Posted April 24, 2014 Tödliche Fragmente kommt sicherlich noch als PDF, ich habe aber derzeit keinerlei Infos, wann dem so sein wird. Die Schattenkatalog-/Schattenhandbuch-Reihe ist die Premium-Deluxe Print-Fassung für PDF-Abneigler und Sammler. Wer Parazoologie 1&2 als PDF haben möchte, kauft sich das Parazoologie 2075 PDF. "Das PDF umfasst das Parazoology 1 und das bisher unveröffentlichte Parazoology 2, beide umgesetzt auf die neuste Edition von Shadowrun." Link to comment Share on other sites More sharing options...
acetone Posted April 24, 2014 Report Share Posted April 24, 2014 ah, okay. danke für die schnelle antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 24, 2014 Report Share Posted April 24, 2014 Wie sieht es denn mit der Überverbessersetzung von Sturmfront und SR 2050 aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 24, 2014 Author Report Share Posted April 24, 2014 *knallroten_Ball_durch_den_Thread_werf* Oh, schaut mal, ein shiny roter Ball! Aber da ich da ja eh nicht rauskomme... Sturmfront ist längst fertig, ist aber im VÖ-Plan immer wieder durch diverse Umstände nach hinten gerückt. Deswegen ziere ich mich etwas da Ankündigungen zu machen, solange das nicht wirklich feststeht. Aber eigentlich sollte es jetzt bald... SR2050 ist afaik auf dem Weg ins Layout. Definitive Aussagen sind (werden) im Newstigger zu finden (sein). Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted April 24, 2014 Report Share Posted April 24, 2014 was das pdf mit den spielwerten der NPCs zum vampirabenteuer angeht: nett. Ann Ravenheart als initiatin stufe 8? nice. aber fehlen da nicht die rituale, die sie beherrscht? mir sind die 4 watcher aufgefallen, aber beim spontanen drüberlesen habe ich keine rituale gelesen. sehr lustig finde ich, dass die "alte" Ares Predator mit reingebracht wird, mit "oldschool-smartlink" um so die wifi-probleme zu umgehen. da fragt man sich doch, warum die technik nicht einfach auf breiter front wiederbelebt wird ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted April 24, 2014 Report Share Posted April 24, 2014 Wie sieht es denn generell mit dieser Verbindung von Kurzgeschichte und Werten aus? Wäre sowas auch für den deutschen Markt interessant? Ist sowas von Pegasus Seite geplant? Für die Leute, die die PDFs haben: wie findet ihr sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 24, 2014 Report Share Posted April 24, 2014 dass die "alte" Ares Predator mit reingebracht wird, mit "oldschool-smartlink" um so die wifi-probleme zu umgehen.Hmmmm ????Was'n das ?kannst Du mir eine PM schreiben, damit der Thread nicht entführt wird (oder ein einziges Post, das würde mir schon reichen)mit Tanz der erhobenen AugenbraueMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 24, 2014 Author Report Share Posted April 24, 2014 Update - siehe Newstigger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.