Ech0 Posted April 30, 2014 Report Share Posted April 30, 2014 Viel wichtiger ist natürlich die Frage, welchen WiFi-Bonus die Karten haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 30, 2014 Author Report Share Posted April 30, 2014 Weitere Gear Cards: Steht auf der Liste Und wenn hier noch wer nen WiFi-Witz macht bekommen die ALLE WiFi-Boni und wenn es ein Wischmob ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekekami Posted May 1, 2014 Report Share Posted May 1, 2014 Es kommt halt darauf an, ob man an eine größere Drahtlosnetzwerk - ein unsichtbares (wifi), all sehendes(Daten aller verbundener, zumindest in 100m), all wissendes(anzapfen der weltweiten Datenvorräte) - Verbindung die alle und jeden von uns umgibt und an die wir uns wenden können, wenn wir Weisheit(Downloads und Updates), Stärke(wifi Bonus) und Entspannung(Pr0n!), glaubt oder es halt NICHT tut und dieser Verbindung den Rücken zukehrt(offline) Los, an die Arbeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 1, 2014 Report Share Posted May 1, 2014 Weitere Gear Cards: Steht auf der Liste Und wenn hier noch wer nen WiFi-Witz macht bekommen die ALLE WiFi-Boni und wenn es ein Wischmob ist Ich hätte ja geschrieben, das der WiFi Bonus ist das das ziehen der Karte eine freie statt einer einfachen Handlung ist, aber Ich werde Mich hüten sowas zu schreiben.Das letzte was Ich will ist das die Wummen einen WiFI Bonus bekommen ! Ich werde Mir das Paket ja auf jeden Fall holen.Und weitere auch, wenns keinen WiFI Bonus gibt ! der ohne WiFi tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted May 1, 2014 Report Share Posted May 1, 2014 Nette Idee 2 "Spielmöglichkeiten" für diese Karten zu bieten. Gilt die Erwähnung eines SR:O Gegenstandcodes als offizielle Aussage, dass ab jetzt bei "fast allen" Veröffentlichungen (auch Regelbüchern) so ein "Schmankerl" mit dabei ist? Plant ihr auch "Promokarten" für RPC/Spiel bzw. bekannte Charakter-Ausrüstungskarten(sets) a la Bulls silberverzierte aufgebrezelte Remington Roomsweeper, Harlekins Rapier, Talons Dolch? -----Wie sieht es denn mit Karten-Erweiterungspacks mit unterschiedlichen Seltenheitswerten äh ich meinte WIFI-Reichweiten/Firewallwerten aus?Bsp. Nahkampfwaffen und als sehr seltenes Exemplar (WIFI-Bonus "springt von selbst in die Hand", Firewallwert "jenseits von gut und böse") dann Harlekins Rapier, Talons Dolch Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 1, 2014 Author Report Share Posted May 1, 2014 >>> "Gilt die Erwähnung eines SR:O Gegenstandcodes als offizielle Aussage, dass ab jetzt bei "fast allen" Veröffentlichungen (auch Regelbüchern) so ein "Schmankerl" mit dabei ist?" Nein. Allerdings versuchen wir eigentlich bei jedem Produkt irgendwas "extra" zu bieten, weswegen ich das nicht ausschließen werde, aber auch nicht versprechen kann. >>> "Plant ihr auch "Promokarten" für RPC/Spiel bzw. bekannte Charakter-Ausrüstungskarten(sets) a la Bulls silberverzierte aufgebrezelte Remington Roomsweeper, Harlekins Rapier, Talons Dolch?" Habe ich noch nichts von gehört oder ich darf es noch nicht sagen >>> "...Wi-Fi"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Hallo! Wir stehen in enger Verbindung mit SR:O, was aber noch nicht heißt, dass wir in jedes Produkt jetzt Sachen für SR-Online reinpacken werden. Das ist sicherlich ein Zusatzwert, wir behalten uns aber vor, von Produkt zu Produkt zu entscheiden. Promokarten: Ist noch nicht klar. Die Amerikaner mit ihren Gera-Cards können die einfach nachschieben. Das Quartett dagegen benötigt eine genauere Auswahl der Gegenstände, damit die auch zum Quartett passen (und man es immer noch spielen kann). Nahkampfwaffen zum Beispiel gehen nicht in das Wummenquartett rein. Je nachdem, wie das Wummenquartett laufen wird, besteht aber durchaus die Idee, die Quartettreihe zu erweitern. Autos, Drohnen, Critter ... mal sehen, was so geht und wie die erste Resonanz ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 bei 2 € kann Ich mir eine unheimlich große Resonanz vorstellen mit resonantem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Ich werde mir sicher eins kaufen. Und rein aus Laiensicht: So etwas, vielleicht mit Sonderkarten, könnte ich mir viel besser als Teil der Alphaware-Box vorstellen als die Gear-Cards der Amerikaner. Als Quartett hat es halt auch einen eigenen Wert, was es erheblich aufwertet, in meinen Augen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 6, 2014 Report Share Posted May 6, 2014 Tut mir leid - wir hätten es wirklich auch gerne zur Messe gehabt. LG, Tiggermacht nichts,dann kaufe Ich mir das Wummenquartet bei meinem Händler um die Ecke und unterstütze damit meinen lokalen Rollenspielladen mit einem guten TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 8, 2014 Report Share Posted May 8, 2014 Etwas früher als geplant hat der deutsche Titel des amerikanischen Run&Gun schon seine Runden gemacht: Kreuzfeuer wird das Waffenbuch im Deutschen heißen.Ahhh!! Seid ihr wahnsinnig! Eine Namensraumkollision: Quelle, de: KreuzfeuerIch hoffe es gibt einen Untertitel, sonst droht ein semantisches Massaker. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snowcat Posted May 8, 2014 Report Share Posted May 8, 2014 Etwas früher als geplant hat der deutsche Titel des amerikanischen Run&Gun schon seine Runden gemacht: Kreuzfeuer wird das Waffenbuch im Deutschen heißen.Ahhh!! Seid ihr wahnsinnig! Eine Namensraumkollision: Quelle, de: KreuzfeuerIch hoffe es gibt einen Untertitel, sonst droht ein semantisches Massaker. Das könnte doch auch Absicht sein, als Reminiszenz an alte Zeiten. Liebe GrüßeSnowcat Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted May 8, 2014 Report Share Posted May 8, 2014 Back to the Roots! Yeah!Aber hast schon recht Loki für alle Wiki's ist das ziemlich doof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axador Posted May 8, 2014 Report Share Posted May 8, 2014 Tigger, danke für das Update im News-Tigger. p.s. dein alter Avatar ist zwar Comic aber Original. Fand ich witziger als dein Shadowrun-Tigger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 8, 2014 Report Share Posted May 8, 2014 Ach, Dan LuVisi ist doch ebenfalls Comiczeichner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.