Thaledred Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Mission London war vor kurzem noch für März angegeben.Inzwischen wurde das auf April geändert. Also werden beide "Mission London" und "Straßengrimoire" wohl erst im April eintreffen. Naja, wir werdens überleben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Hallo, welche PDFs werden denn nicht verprintet? Ich sehe gerade Sturmfront. ist das das einzige? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Sioux Nations, alle Enhanced fiction usw usw usw. Nur Core Bücher kommen fix und manche single pdfs die es in schattenhandbuch schaffen werden geprintet alles andere bleibt meist digital. kugeln und bandagen kommt auch net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Die letzte Aussage war, dass das Kugeln und Bandagen im nächsten Schattenhandbuch enthalten ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Ich nehme an die meisten der PDF-releases finden irgendwann ihren Weg in ein Schattenhandbuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Nicht unbedingt. Alles was Storylastig ist und wenig Werte hat, hat bedeutend schlechtere Chance übersetzt zu werden. Ausrüstung und Regeln schaffen es für gewöhnlich übersetzt zu werden, weil sie sich besser verkaufen. Enhanced Fiction bspw wird glaube ich nie kommen und die ganzen Focus of Shadows wie Sioux Nations ist glaube ich sehr wakelig, da nicht ADLAlles was in einem Schattenhandbuch ist schrammt irgendwie noch an den Regeln entlang mit Vorteilen, Nachteilen oder Ausrüstung oder Sonderwerten Die letzte Aussage war, dass das Kugeln und Bandagen im nächsten Schattenhandbuch enthalten ist Stimmt! Ich hab mich bei der Aussage schon so gefreut weil ich so darüber erstaunt war, das im nächsten Buch soviel drinnen sein wird! Wollte jetzt niemanden erschrecken der sich auch schon auf das Schattenhandbuch freut Also wie gesagt, alles wilde Spekulation was ich hier betreibe, die Schattenhandbücher überraschen mich jedesmal aufs neue ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 Thailand hat es in einen der Schattenkataloge geschafft gehabt. Aber vielleicht gibt es irgendwann ja auch eine Sammlung von Länder-PDFs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 Nicht unbedingt. Alles was Storylastig ist und wenig Werte hat, hat bedeutend schlechtere Chance übersetzt zu werden. Ausrüstung und Regeln schaffen es für gewöhnlich übersetzt zu werden, weil sie sich besser verkaufen. Enhanced Fiction bspw wird glaube ich nie kommen und die ganzen Focus of Shadows wie Sioux Nations ist glaube ich sehr wakelig, da nicht ADLEs wäre wirklich schade, wenn Sioux Nations nicht erscheinen würde. Nicht jeder Spielt ADL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted March 15, 2015 Report Share Posted March 15, 2015 Haben wir im Blick und Planen das auch durchaus mit ein. Da ja aber auch schon ein gesondertes Focus-PDF zu Cheyenne erschienen ist und man schauen muss, was da womöglich noch kommen mag, müssen wir gucken wo und in welcher Form wir das veröffentlichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duriel Posted March 21, 2015 Report Share Posted March 21, 2015 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass auf http://shadowrun5.de/die Links ihre Namen verloren haben und nun nurnoch Dateigrößen angezeigt werden (außer beim aktuellsten Upload). Gilt vorallem für die Download Sektion. Ist nun schon etwas länger so. Vielleicht kann das ja mal wer fixen oder jemand kennt wen der da was machen kann. GrußDuriel Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted March 21, 2015 Report Share Posted March 21, 2015 Danke. Ist bekannt, wird behoben werden. Wann kann ich allerdings nicht sagen. Ich hör aber nochmal nach und seh, was sich machen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Danke für den Hinweis bezüglich der fehlenden Dateibeschreibungen. Da sollte jetzt über was stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 29, 2015 Report Share Posted March 29, 2015 Wann kann man denn mit dem März-Novapuls rechnen? - Mittlerweile haben wir ja den 29. März... Und nebenbei: im Schockwellenreiter-Forum sind nur noch die letzten drei NovaPulse verlinkt. - Das ist ja wohl nicht so gewünscht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 29, 2015 Author Report Share Posted March 29, 2015 Der März-Extrapuls ist natürlich fertig und der Blogeintrag natürlich ebenfalls schon. Es muss nur noch wer den Extrapuls hochladen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 30, 2015 Report Share Posted March 30, 2015 Na dann sei doch ein lieber Sirdoom, und mach das mal (also: Extrapuls hochladen)! Bitttttte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.