Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Sioux Nations, alle Enhanced fiction usw usw usw. Nur Core Bücher kommen fix und manche single pdfs die es in schattenhandbuch schaffen werden geprintet alles andere bleibt meist digital. kugeln und bandagen kommt auch net

Nicht unbedingt. Alles was Storylastig ist und wenig Werte hat, hat bedeutend schlechtere Chance übersetzt zu werden. Ausrüstung und Regeln schaffen es für gewöhnlich übersetzt zu werden, weil sie sich besser verkaufen. Enhanced Fiction bspw wird glaube ich nie kommen und die ganzen Focus of Shadows wie Sioux Nations ist glaube ich sehr wakelig, da nicht ADL

Alles was in einem Schattenhandbuch ist schrammt irgendwie noch an den Regeln entlang mit Vorteilen, Nachteilen oder Ausrüstung oder Sonderwerten ;)

Die letzte Aussage war, dass das Kugeln und Bandagen im nächsten Schattenhandbuch enthalten ist  :o

Stimmt! Ich hab mich bei der Aussage schon so gefreut weil ich so darüber erstaunt war, das im nächsten Buch soviel drinnen sein wird! Wollte jetzt niemanden erschrecken der sich auch schon auf das Schattenhandbuch freut ;)

Also wie gesagt, alles wilde Spekulation was ich hier betreibe, die Schattenhandbücher überraschen mich jedesmal aufs neue ;)!

Nicht unbedingt. Alles was Storylastig ist und wenig Werte hat, hat bedeutend schlechtere Chance übersetzt zu werden. Ausrüstung und Regeln schaffen es für gewöhnlich übersetzt zu werden, weil sie sich besser verkaufen. Enhanced Fiction bspw wird glaube ich nie kommen und die ganzen Focus of Shadows wie Sioux Nations ist glaube ich sehr wakelig, da nicht ADL

Es wäre wirklich schade, wenn Sioux Nations nicht erscheinen würde. Nicht jeder Spielt ADL.

Haben wir im Blick und Planen das auch durchaus mit ein. Da ja aber auch schon ein gesondertes Focus-PDF zu Cheyenne erschienen ist und man schauen muss, was da womöglich noch kommen mag, müssen wir gucken wo und in welcher Form wir das veröffentlichen.

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass auf http://shadowrun5.de/die Links ihre Namen verloren haben und nun nurnoch Dateigrößen angezeigt werden (außer beim aktuellsten Upload). Gilt vorallem für die Download Sektion. Ist nun schon etwas länger so.

Vielleicht kann das ja mal wer fixen oder jemand kennt wen der da was machen kann.

Gruß

Duriel

Wann kann man denn mit dem März-Novapuls rechnen? - Mittlerweile haben wir ja den 29. März...

Und nebenbei: im Schockwellenreiter-Forum sind nur noch die letzten drei NovaPulse verlinkt. - Das ist ja wohl nicht so gewünscht, oder?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...