Wandler Posted April 10, 2015 Report Share Posted April 10, 2015 Das kann dir wohl nur Pegasus sagen und wie wir wissen, wird das kaum geschehen Da es seit Unterwelten nicht wieder gemacht wurde gehe ich leider eher davon aus, dass es sich nicht rentiert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 10, 2015 Report Share Posted April 10, 2015 Da war ja nicht das Produkt-PDF (das ja eh vorliegen muss, um überhaupt ein Produkt zu bekommen) drauf, sondern ein Haufen Bonusmaterial inklusive einem extra dafür komponierten Song. So etwas zu jeder deutsche Veröffentlichung zu haben wäre zwar schön, ist aber leider wenig realistisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 10, 2015 Report Share Posted April 10, 2015 Ich sitze auch auf heißen Kohlen bezüglich des Strassengrimoire! Bin sehr gespannt auf das Buch. @Wandler (u.a.): Kauft ihr euch eigentlich alle JEDES Buch in englischer und deutscher Ausgabe? Mit dem Alter kam die Geduld. Ich warte grundsätzlich auf die deutsche Ausgabe. Vor allem auch weil es sich dabei dann bereits um die erratierte Version handelt. Danke Pegasus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturmtänzer Posted April 10, 2015 Report Share Posted April 10, 2015 Bald geht das neue Schattenhandbuch in den Druck: Das limitierte Werk enthält eine Sammlung der letzten PDFs als Druckversion, verfeinert mit exklusivem deutschen Inhalt. Angepeilter Veröffentlichungstermin ist die RPC im Mai 2015. Das Cover sieht gut aus! Gibts Informationen zu dem deutschen Zusatzinhalt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 10, 2015 Author Report Share Posted April 10, 2015 Nur noch zu Info, weil wer im Newstigger gefragt hatte, was mich immer auf die nächste Para-Palme treibt... Ins Schattenhandbuch 2 kommen Parageologie, Parabotanik, Ätherologie, Kugeln & Bandagen und Schattenzauber. Was es auch schon im QUP 1/2015 zu lesen gab Und ja, es wird wieder etwas Zusatzcontent geben. Der ist aber noch geheim, oder zumindest noch nicht freigegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slino Posted April 10, 2015 Report Share Posted April 10, 2015 Ich sitze auch auf heißen Kohlen bezüglich des Strassengrimoire! Bin sehr gespannt auf das Buch. @Wandler (u.a.): Kauft ihr euch eigentlich alle JEDES Buch in englischer und deutscher Ausgabe? Mit dem Alter kam die Geduld. Ich warte grundsätzlich auf die deutsche Ausgabe. Vor allem auch weil es sich dabei dann bereits um die erratierte Version handelt. Danke Pegasus! Bei dir kam im Alter die Geduld? Bei mir gingen nur die Haare... Aber ich kaufe auch nur den deutschen Content. Pegasus Rulez! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 11, 2015 Author Report Share Posted April 11, 2015 Und wann wird man das gute Stück [Schattenhandbuch 2] im Pegasus-Shop (vor-)bestellen können? (Oder habe ich da etwas übersehen?) Wann das in den Shop eingepflegt wird, kann ich leider nicht genau sagen, nicht meine Baustelle. Spätestens aber wohl Mitte Mai, um die RPC - Role Play Convention 2015 rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Ich hab die ganzen letzten 45 Posts abgetrennt und in den Smalltalkbereich verfrachtetda könnt Ihr dann gerne weiterdiskutieren ob oder wer ein Troll ist oder nicht bzw. ob die Preispolitik von Pegasus richtig oder falsch ist Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Data Trails im PegasusShop für Juni 2015 angekündigt? Weiß Pegasus da schon mehr? Haben sie einfach nur in die Glaskugel geschaut?In den Amerikanischen Foren habe ich mit einer kurzen Suche noch keinen Hinweis auf ein Datum gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Doch das wurde schon wo angekündigt aber ich weiß jetzt echt net mehr wo. War so semi-offiziell und kein blog post von hardy oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Data Trails im PegasusShop für Juni 2015 angekündigt? Weiß Pegasus da schon mehr? Haben sie einfach nur in die Glaskugel geschaut?In den Amerikanischen Foren habe ich mit einer kurzen Suche noch keinen Hinweis auf ein Datum gefunden...ich kann es in deinem Link aber nicht finden ??? doch, jetzt gefunden. limited Ed für 75 Öcken ( Muahahaaha. Ich kann bestimmt auf das Deutsche warten. sooooo eilig hab Ich es überhaupt nicht ) mit suchendem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Sagen wir mal so:Sollte CGL es tatsächlich schaffen das DataTrails im Juni raus zu hauen.Und würde Pegasus das so im Jahresplan drin haben, könnte (rein theoretisch) das deutsche DataTrails zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen....Dann wüsste ich was unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Denke das wird leider ein Wunschtraum bleiben. Ich erwarte das englische Data Trails frühestens so im Oktober und das deutsche dann 2016. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Die Preispolitik der Amerikaner ist schon interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 sind auch offizelle Abenteuer in der ADl geplant? ich habe da noch nix gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.