Richter Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Ein Kampagnenband. Kam schon mehrmals auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 udn weiß man wann ungefär? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 14, 2015 Author Report Share Posted April 14, 2015 Laut Planung dieses Jahr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slino Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Guten Morgen! Nicht das ich nerven will... gut vielleicht ein bisschen... aber was ist mit dem Strassengrimoire? Wird der Release jetzt noch bis zur RPC herausgezögert damit man (wie letztes Jahr) wieder mehr als ein Buch da anbieten kann? Und haben schon viele ihr "Mission London" bekommen? Das steht bei mir auch noch aus. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic_NEo Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Thema Schnell und Dreckig pdf's? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Also die schnell und dreckig waren mir zu wenig ausgearbeitet. Das ist schade um die Zeit, solche Abenteuer leite ich nicht. Nur so als Meinungsbild. Ich habe keinen Bedarf für solche minimalistischen Abenteuer, wenn sie nicht einem größeren Bild folgen (Geisterkartelle), denn 1 Shots kann ich auch on the fly leiten oder sonst halt die zig Mini Aufhänger in den bereits bestehenden Publikationen verwenden, die ich aber auch alle eher suboptimal finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Mustermann Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Hi an alle,Guten Morgen! Nicht das ich nerven will... gut vielleicht ein bisschen... aber was ist mit dem Strassengrimoire? Wird der Release jetzt noch bis zur RPC herausgezögert damit man (wie letztes Jahr) wieder mehr als ein Buch da anbieten kann? Und haben schon viele ihr "Mission London" bekommen? Das steht bei mir auch noch aus. LGNach Aussage meines Buchhändlers, der bei Pegasus angerufen hat, wissen die auch nix oder tun so als ob Sie nix wissen, jedenfalls weiß keiner wann Straßengrimoire rauskommt... MfG Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
GhostWhoWalks Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Laut Shop ist er bereits verfügbar (seit gestern). Ich habe irgendwann vor 4 Wochen oder so bestellt, vielleicht kommt er ja noch diese Woche an, dann wird er direkt am Sonntag den ersten Einsatz erleben. //Edit: Geht natürlich um den Straßengrimoire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 laut vorläufiger Aussage SirDooms(aber nagelt Ihn darauf nicht fest !) sollte das Buch Mitte April rauskommen. selbst wenn es erst Ende April rauskommt duaert es nicht mehr lange.So und jetzt breche Ich mal eine Lanze für die Geduld.Ich werde sogar noch länger warten, nämlich bis das Runners Kompendium auf Deutsch rauskommt und hole mir dann erst beide Bücher !....oO( wie wollt Ihr jemals vernüntig einen Elfen oder Zwergen spielen, wenn Ihr noch nichtmals 14 Tage lang die Füße still halten könnt tststs, junges, ungeduldiges Volk....) mit geduldigem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slino Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 @Medizinmann: Darum spiele ich nur Norms! Es heißt Shadowrun, nicht Shadow"Walk-in-the-park"! Geduld...püh Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Als das Kreuzfeuer veröffentlicht wurde stand im Pegasus-Shop ein Datum, bei Amazon ein anderes und die Palette mit den Büchern traf dann erst zu einem dritten Datum bei Pegasus ein.Die Ankündigungsdaten in den Shops werden leider NICHT aktuell gehalten.Das habe ich hier im Thread schon einmal bemängelt, doch das wird wohl so sein als Würden Studenten Flugblätter verteilen: Es hat keine Auswirkungen. Ich hatte auch gehofft, dass "Mitte April" diese Woche bedeutet, doch wahrscheinlich werde ich es erst nächste Woche bei dem Händler meines Vertrauens abholen können... Und die Geduldsfrage würde gar nicht aufkommen, wenn der Pegasusshop die Ankündigungsdaten ordentlich pflegen würde... Oder man blendet sie einfach aus dem Shopsystem aus. (da man schon weiß dass die nicht ordentlich gepflegt werden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 @Medizinmann: Darum spiele ich nur Norms! ganz Offtopic. seit der 4ten Edition gibts den Begriff Norms (Ingame) nicht mehr. das it nämlich beleidigend für alle Metamenschen die sind dadurch nämlich nicht mehr Normal deshalb sind Homo Sapiens Sapiens seit der 4ten Ed offiziell wieder MenschenUnd seit SR5 ist der Anteil der Menschen nur noch < 40 % der Gesammtbevölkerung (Quelle 5er Runners Compendium)BtTIch hatte auch gehofft, dass "Mitte April" diese Woche bedeutet, doch wahrscheinlich werde ich es erst nächste Woche bei dem Händler meines Vertrauens abholen können... Wenn Pegaus diese Woche die Bücher Online verkauft und diese Woche an die Händler ausliefert, sind die nächste Woche im FLGS (und damit hätte Pegasus sein Ziel erfüllt) Und die Geduldsfrage würde gar nicht aufkommen, wenn der Pegasusshop die Ankündigungsdaten ordentlich pflegen würde.. Die Geduldsfrage kommt deswegen auf, weil Teilinfos und Wunschdenken die Informationen verfälscht(UND weil wenn man immer darüber redet/postet es einem noch länger vorkaommt und wenn man liest das es anderen Leuten ebenso geht ist es (verständlicherweise) umso Schlimmer darauf zu warten.Pegasus (ebenso wie CGL) kann/darf/will/wird aber nichts verlautbaren lassen, wenn sie sich nicht absolut sicher sind.wenn sich Tigger oder einer der offiziellen zu weit aus dem Fenster lehnt und zu früh irgend etwas sagt/schreibt und die Auslieferung verzögert sich dann doch irgendwie (vorletztes Jahr RPC (IIRC) Lieferwagen unfall und die Bücher kamen nicht rechtzeitig an den Verkaufsstand. Alle haben gemosert und gemoppert. Von Kundenscht auch verständlich, aber hätten Sie es gar nicht erst gewußt wären sie nicht auf Pegasus sauer gewesen und dabei hat Pegasus keine Schuld gehabt)langer Post kurzer Sinn: nicht immer darüber reden/schreiben und sich selbst "kasteien" sondern sich lieber freuen wenn die Bücher endlich da sind (Das ist so meine "Eckhard von Hirschhausen" Lebensphilosophie, gemixt mit pragmatischem Buddhismus) mit Demographischem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slino Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Und wieder was gelernt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Ganz OffTopic:In unserer Spielrunde wird nur der Norm(ja wir haben nur einen Menschen) diskriminiert...vor allem von den Troggis... Anderes Szenario Herr Medizinmann:Der Verantwortliche für die Beauftragung der Druckerei bei Pegasus wird einen Liefertermin haben. Den könnte man über den Shop ankündigen.(Kurzer Dienstweg von einem Schreibtisch bei Pegasus zu einem Anderen)Sollte es zu Verzögerungen kommen, wegen eines Unfalls oder sonst was könnte man den Ankündigungstermin im Shopsystem ganz einfach anpassen.Erfahrungsgemäß passiert dies aber nicht.Wenn SirDoom sich hier aus dem Fenster lehnt und sagt:"Habe gerade auf dem Flur gehört, dass die Lieferung auf dem Weg ist. Ab morgen wird ausgeliefert." Und dann passiert irgendwas, was die Auslieferung verzögert (Autounfall, kranker Lagerist, whatever) Könnte man auch das kurz hinter her posten und du kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass dann keiner schipft, sondern man dem Lageristen noch gute Besserung wünscht. Die Erfahrungen zeigen, dass der Hausinterne Informationsfluß nicht so super funzt.Der ein oder Andere hier nörgelt in der Hoffnung dass sich das mal verbessert oder zumindest der ungenaue Ankündigungstermin aus dem Shop verschwindet, damit man sich nicht jedes mal fehl leiten lässt... Aber das sind ja nur Anregungen, die man immer wieder gern einbringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 16, 2015 Author Report Share Posted April 16, 2015 VÖ-Daten/StraßengrimoireUm ehrlich zu sein habe ich persönlich eigentlich mittlerweile gar keine Lust mehr aus Freundlichkeit hier irgendwelche VÖ-Daten zu posten. Wer wirklich so große Probleme hat, kann gerne eine Beschwerde-Email an Pegasus Spiele schreiben P.S.: Ich sitze übrigens auch nicht in Friedberg, ich bin auch kein Angestellter von Pegasus Spiele, ich bin freier Autor für Shadowrun. Der hier aus Liebe zum Spiel noch Extrarunden schiebt Davon ab ist mein Stand der Dinge (von letzter Woche!): Straßengrimoire quasi fertig, Druckerei liefert nächste Woche an Verlag. Womit es eigentlich im Laufe dieser Woche ankommen/angekommen sein müsste. Neueres habe ich noch nicht gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.