sirdoom Posted May 3, 2015 Author Report Share Posted May 3, 2015 Ich hatte das hier auch nochmal zum Newstigger verlinkt weil neulich wer gemeckert hat, das dem nicht so war. Und ich habe EXPLIZIT das Kreuzfeuer PDF als News gemacht, weil da ja eine gewisse Nachfrage bestand Aber ich trage die anderen mal nach! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted May 7, 2015 Report Share Posted May 7, 2015 Ihr habt beim Kreuzfeuer-PDF mal wieder ne wahnsinnige Preispolitik am Start! Chapeau! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted May 7, 2015 Report Share Posted May 7, 2015 Es sei hier kurz erwähnt, dass das Boston Lockdown Quellenbuch nicht nur den Metaplot um KFS weiterschreiben, sondern quasi nebenbei auch ein paar Lücken im Welthintergrund recht elegant zu schließen versteht. Die Frage nach der schlagartigen Einführung der neuen Matrixprotokolle in 2075 wird beantwortet, es wird erwähnt, dass Cyberdecks erst im September 2075 zum erste Mal auftauchten, etc. Lesenswert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted May 8, 2015 Report Share Posted May 8, 2015 wird es das auch auf deutsch geben? ich würde es begrüßen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 8, 2015 Author Report Share Posted May 8, 2015 Jupp, ist so geplant, hab aber noch keine Details^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lächler Posted May 9, 2015 Report Share Posted May 9, 2015 Was ist denn "Shadowrun 5: Schattenläufer (Hardcover)" ist, dass das Kompendium?https://www.pegasusshop.de/index.php?&thisoperationid=10&Action-Article-QueryString=+Themengebiet%3D%27Shadowrun%27+AND+Sprache%3D%27DE%27+AND+Produkttyp%3D%27Rollenspiel%27&Sortieren=Erscheinungsdatum#articleform-12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted May 9, 2015 Report Share Posted May 9, 2015 Was ist denn "Shadowrun 5: Schattenläufer (Hardcover)" ist, dass das Kompendium?https://www.pegasusshop.de/index.php?&thisoperationid=10&Action-Article-QueryString=+Themengebiet%3D%27Shadowrun%27+AND+Sprache%3D%27DE%27+AND+Produkttyp%3D%27Rollenspiel%27&Sortieren=Erscheinungsdatum#articleform-12 Ist mir auch noch nicht bekannt. Aber angesichts des angegebenen Erscheinungszeitraums liegt die Vermutung nahe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiatec Posted May 9, 2015 Report Share Posted May 9, 2015 Wow, soviel zur Namenssuche und denkbar schlechten Ergebnissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 9, 2015 Author Report Share Posted May 9, 2015 Schattenläufer wurde im Namens-Thread für Run Faster MEHRFACH, u.a. von Wandler vorgeschlagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted May 9, 2015 Report Share Posted May 9, 2015 Schattenläufer wurde im Namens-Thread für Run Faster MEHRFACH, u.a. von Wandler vorgeschlagen... wäre es dann nicht (Wandler zu Ehren) konsequenter SR5: Schattenwandler zu nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 9, 2015 Report Share Posted May 9, 2015 Meine Schuld ist es nicht. Ich war für Schattenschnellläufer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 9, 2015 Report Share Posted May 9, 2015 War überhaupt irgendwer im Forum dafür ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 9, 2015 Author Report Share Posted May 9, 2015 Ja, du! Ich war ja für RENN SCHNELLER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 9, 2015 Report Share Posted May 9, 2015 Ne ich meine außer mir wäre es dann nicht (Wandler zu Ehren) konsequenterWar doch nur brainstorming und orientiert sich wohl eher an Romanen und dem Titel des Spiels xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted May 10, 2015 Report Share Posted May 10, 2015 wird Blody Business auch übersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.