Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Ich find die Cover-Illustration hat irgendwie was - jedenfalls Klassen besser, als das alte US-Cover von "Augmentations". - Wobei ich mich frage, was in der Spritze ist, die die Frau Doktor dem Ork in die Schulter gejagt hat, der jetzt aus ihrer Ambulanz stürmt, um sich allein einer kleinen Armee entgegen zu werfen... Kamikaze? Nitro? K10? !?

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Wobei ich mich frage, was in der Spritze ist, die die Frau Doktor dem Ork in die Schulter gejagt hat, der jetzt aus ihrer Ambulanz stürmt, um sich allein einer kleinen Armee entgegen zu werfen... Kamikaze? Nitro? K10? !?

Beruhigungsmittel ... hättest den mal vorher sehen sollen ;).

Das Cover vom deutschen Bodytech war immer noch das beste Cyberbuchcover in der Geschichte von SR. Das C&F Cover ist ... "es hat sich stets bemüht".

Und die wichtigste Frage: wird das Cyberbuch aktualisierte Schwangerschaftsregeln beinhalten?

SYL

und das Strassengrimoire ein ganz schlechtes.

ImO ist es schon OK, es zeigt eine Action Szene (wie das Run Harder ) und gibt Raum für Phantasien und Ideen.

Genau das was ein Cover machen soll !

mit Tanz in der Phantasie

Medizinmann

Juten Morgen,

und das Strassengrimoire ein ganz schlechtes.
ImO ist es schon OK, es zeigt eine Action Szene (wie das Run Harder ) und gibt Raum für Phantasien und Ideen.
Genau das was ein Cover machen soll !

mit Tanz in der Phantasie
Medizinmann

da stimme ich zu, die Cover der 5E sind ... naja... *ichtraumichnicht* ... alle ganz schön grottig, da finde ich die Cover der Editionen 1 - 4A durchgängig besser

@Medizinmann, was ist eigentlich das "Run Harder" für ein Buch? ;)

MfG Max

da stimme ich zu, die Cover der 5E sind ... naja... *ichtraumichnicht* ... alle ganz schön grottig,

ist halt geschmackssache das vom GRW iist ok und das vom Run Harder auch....

@Medizinmann, was ist eigentlich das "Run Harder" für ein Buch?

das ist das was auf deutsch Schattenläufer heißen wird ( der deutsche Name ist auch doof, aber egal) das 5er Kompendium....

Es kann auch Running Faster heißen, oder so......

der schneller & härter  tanzt

Medizinmann

da stimme ich zu, die Cover der 5E sind ... naja... *ichtraumichnicht* ... alle ganz schön grottig,

ist halt geschmackssache das vom GRW iist ok und das vom Run Harder auch....

@Medizinmann, was ist eigentlich das "Run Harder" für ein Buch?

das ist das was auf deutsch Schattenläufer heißen wird ( der deutsche Name ist auch doof, aber egal) das 5er Kompendium....

Es kann auch Running Faster heißen, oder so......

der schneller & härter  tanzt

Medizinmann

ja klar, ist das Geschmackssache, gerade noch einmal gekuckt, das Cover vom GRW ist tatsächlich passabel, das hatte ich ganz vergessen, nach Straßengrimoire, Run Faster usw., die ich alle grottig finde, aber ich spiel ja auch nicht Coverdesign bewerten, sondern Shadowrun... :rolleyes:B)

MfG Max

Die guten Cover sind alle Schattenlaufs gegnerischer Rollenspielverlagskonzerne zum Opfer gefallen.

Loki (lieber Kumpel)

bitte benutze NIEEEEEMALS...Anti Anglizismen

Schattenlaufs .... davon kriegt man doch Augenkrebs !

bitte benutze doch Shadowruns dafür (weil genau das spielen wir ;) )

der mit tränenden Augen tanzt

Medizinmann

*Blinzel* was ? Ich kann das nicht lesen.....

Ahhh,jetzt ist besser Hmmm, Neee , tust du nicht (nette Idee, aber schlecht umgesetzt ;) )

mit grinsendem Offtopictanz

Medizinmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...