Karel Posted June 28, 2015 Report Share Posted June 28, 2015 Ich find die Cover-Illustration hat irgendwie was - jedenfalls Klassen besser, als das alte US-Cover von "Augmentations". - Wobei ich mich frage, was in der Spritze ist, die die Frau Doktor dem Ork in die Schulter gejagt hat, der jetzt aus ihrer Ambulanz stürmt, um sich allein einer kleinen Armee entgegen zu werfen... Kamikaze? Nitro? K10? !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturmtänzer Posted June 28, 2015 Report Share Posted June 28, 2015 Es ist auch wesentlich besser als das Cover von Data Trails. *schüttel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted June 28, 2015 Report Share Posted June 28, 2015 Wobei ich mich frage, was in der Spritze ist, die die Frau Doktor dem Ork in die Schulter gejagt hat, der jetzt aus ihrer Ambulanz stürmt, um sich allein einer kleinen Armee entgegen zu werfen... Kamikaze? Nitro? K10? !?Beruhigungsmittel ... hättest den mal vorher sehen sollen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted June 28, 2015 Report Share Posted June 28, 2015 Das Cover vom deutschen Bodytech war immer noch das beste Cyberbuchcover in der Geschichte von SR. Das C&F Cover ist ... "es hat sich stets bemüht". Und die wichtigste Frage: wird das Cyberbuch aktualisierte Schwangerschaftsregeln beinhalten? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted June 28, 2015 Report Share Posted June 28, 2015 Ich hoffe dann doch bitte eeeendlich auch Regeln, Meds und Kuren um meinem von Gicht geplagtem, alten Zwerg Abhilfe in seinem Leid zu verschaffen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
bilwiss Posted June 28, 2015 Report Share Posted June 28, 2015 Find das Cover nicht gerade toll. Besser als Datatrails aber das kann ja nicht die Messlatte sein.Run faster hatte z.B. ein tolles Cover. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 und das Strassengrimoire ein ganz schlechtes.ImO ist es schon OK, es zeigt eine Action Szene (wie das Run Harder ) und gibt Raum für Phantasien und Ideen. Genau das was ein Cover machen soll ! mit Tanz in der PhantasieMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Mustermann Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 Juten Morgen,und das Strassengrimoire ein ganz schlechtes.ImO ist es schon OK, es zeigt eine Action Szene (wie das Run Harder ) und gibt Raum für Phantasien und Ideen.Genau das was ein Cover machen soll !mit Tanz in der PhantasieMedizinmannda stimme ich zu, die Cover der 5E sind ... naja... *ichtraumichnicht* ... alle ganz schön grottig, da finde ich die Cover der Editionen 1 - 4A durchgängig besser@Medizinmann, was ist eigentlich das "Run Harder" für ein Buch? MfG Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 da stimme ich zu, die Cover der 5E sind ... naja... *ichtraumichnicht* ... alle ganz schön grottig, ist halt geschmackssache das vom GRW iist ok und das vom Run Harder auch....@Medizinmann, was ist eigentlich das "Run Harder" für ein Buch? das ist das was auf deutsch Schattenläufer heißen wird ( der deutsche Name ist auch doof, aber egal) das 5er Kompendium....Es kann auch Running Faster heißen, oder so...... der schneller & härter tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Mustermann Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 da stimme ich zu, die Cover der 5E sind ... naja... *ichtraumichnicht* ... alle ganz schön grottig, ist halt geschmackssache das vom GRW iist ok und das vom Run Harder auch....@Medizinmann, was ist eigentlich das "Run Harder" für ein Buch? das ist das was auf deutsch Schattenläufer heißen wird ( der deutsche Name ist auch doof, aber egal) das 5er Kompendium....Es kann auch Running Faster heißen, oder so...... der schneller & härter tanztMedizinmann ja klar, ist das Geschmackssache, gerade noch einmal gekuckt, das Cover vom GRW ist tatsächlich passabel, das hatte ich ganz vergessen, nach Straßengrimoire, Run Faster usw., die ich alle grottig finde, aber ich spiel ja auch nicht Coverdesign bewerten, sondern Shadowrun... MfG Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 Die guten Cover sind alle Schattenlaufs gegnerischer Rollenspielverlagskonzerne zum Opfer gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 Die guten Cover sind alle Schattenlaufs gegnerischer Rollenspielverlagskonzerne zum Opfer gefallen.Loki (lieber Kumpel) bitte benutze NIEEEEEMALS...Anti AnglizismenSchattenlaufs .... davon kriegt man doch Augenkrebs !bitte benutze doch Shadowruns dafür (weil genau das spielen wir ) der mit tränenden Augen tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 Und ich dachte, ich mache dir mit einem Kompromiss eine Freude. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 *Blinzel* was ? Ich kann das nicht lesen.....Ahhh,jetzt ist besser Hmmm, Neee , tust du nicht (nette Idee, aber schlecht umgesetzt ) mit grinsendem OfftopictanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted June 29, 2015 Report Share Posted June 29, 2015 Mein Lieblingscover ist immer noch das des "Underworld Sourcebooks" ... und zwar dem englischen, nicht der zahmerern deutschen Ausgabe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.