Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Jetzt wo du es sagst, kommt es mir so vor, als hätten sie das tatsächlich im Arcology-Podcast erwähnt.

Next major release is Seattle Sprawl (the boxed set) which "has the absolute best Seattle map we've ever done".

Brace for impact. :ph34r:

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Mini-News/Korrektur für die Interessierten:
Blutige Geschäfte ist gerade im Layout gelandet

Hard Targets hatte ich falsch auf dem Radar, das ist nicht verschollen, sondern ganz normal in der Übersetzung

#gossip

Tigger: "Wir brauchen für XYZ noch richtige Antagonisten!"

sirdoom: "General Totenkopf!" :D

aus ultrageheime Planungskonferenzen für Kram ;)

....oO( wo ist der "Gefällt mir so ganz & gar nicht Button ? )

@ EchO

Fancy Derek MUSS Fancy Derek bleiben,

weil er eigentlich ein ....Verdammter Drecks Schreibfehler ist

( und eigentlich Fancy Drek ist und daher kommt das sich jemand (zurecht) über die tollen Lektoren( und das sie jeden Fehler und sei er noch so klein, beheben )von CGL beschwert hat .Er aber über die US Foren von einem verdammten Dreksfehler zu einem offiziellen NSC wird und ein,zwei Freelancer Sinn für Humor zeigen und das eigentlich eine Tolle Sache ist und unterstützt werden sollte ! )

HougH!

Medizinmann

Zu Nachricht: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20505-newstigger-shadowrun-5/page-28?do=findComment&comment=469083

Ich habe nicht lange draufgeguckt, aber außer, dass unten eine Zeitung liegt, auf der "Friday May" steht, ist mir nichts aufgefallen. Gut oben steht noch "K U" auf dem pyramidenartigen Gebäude könnte die Seattler Arkologie sein, wenn sich die Szene in der Vergangenheit abspielt.

Aber diese Erzählung hatte nichts mit Shadowrun zu tun oder?

Weil es eigentlich Battletech betrifft, wieder nur hier: Das BattleTech Beard-Off-Turnier zwischen Catalyst und Harebrained Schemes findet heute (also in den USA, wo noch Freitag ist) statt: https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech/posts/1467376 Sollte dann demnächst auf Youtube zu finden sein.

Virtual Worlds hatte als Idee das Charaktere zwischen den verschiedenen Systemen/Universen (bzw. unserer realen Welt) und der FASA-Spiele hin- und herreisen und man dabei jeweils Aspekte betonen kann, die man dort sonst nicht so findet. Wie Cyberpunk in Battletech, usw.

@Metamenschen in Battletech, unpraktische, große Panzer mit Beinen und Raketentechnologie aus dem frühen 20. Jahrhundert in Shadowrun?

Um Blakes Willen, unsterbliche Elfenverschwörung hinter Comstar enthüllt...

Und wie wirkt sich ein ReBo an den klassisch mechanischen Schaltkonsolen eines Mechs aus?

Oder wird 80er Jahre FutureTech Neurohelm zu Rigg´Mecha modernisiert?

ja, da ginge schon was...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...