Richter Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Kann man nachlesen, das Buch sollte ja in den Läden angekommen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Ist auch schon seit letzte Woche im Pegasus-Shop vorbestellt. Mit Karrenquartett. Also ohne die kurzen Angaben hier im Forum mit Seitenanzahl hätte ich so ohne weiteres nicht alle deutschen Ergänzungen zum Chrome Flesh im Bodyshop gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Unterschiede: Mehr und besser! Aber ich hab mal nachgehalt @ Unterschiede. Was ich so weiß: Zum ALI - Leitsystem steht was drin^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Gibt es denn schon Pläne, wann Asphaltkrieger als PDF kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Asphaltkrieger PDF: Mein aktueller Stand ist da "in ca. 2 Wochen". Disclaimer: Diese Aussage ist nichtbindend, vorläufig und kann sich ändern, ist aber z.Z. nach besten Wissen Stand der Dinge Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 ASPHALTKRIEGER - grobes Changelog Alternative Fahrzeugnamen für alle ModelleEinzelne Fahrzeugnamen abgeändertFahrzeugtyp bei allen Modellen als UnterüberschriftTabellen nach Fahrzeugtyp, nicht für jedes Modell einzelnModelle innerhalb der Fahrzeugtypen alphabetisch sortiertModelle aus Schattenkatalog und GRW eingefügtFluff-Text und Standardausstattung harmonisiertPräzisierung, dass Standardausstattung gegen das Slot-Limit zähltGyrostabilisatoren gibt es wiederDiverse Werteänderungen, -anpassungen und -vervollständigungenDiverse Regelpräzisierungen und -errataGeänderte Manöverschwellenwerte im Kapitel Extreme Verfolgung Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Thema Novapuls-SChriftarten: Ich versuche bereits die Probleme zu minimieren, indem ich nur "Standardschriftarten" verwende, die als "websicher" bzw. auf Mac und PC in ähnlicher Form vorhanden gelten. Was natürlich die WEahl der Schriftdesigns enorm einschränkt. Für BILD-ähnliche, reißerische Headlines gilt die "Impact" als "sicherer" Default, und ja, der Abstand zwischen Punkten und "U" beim "Ü" etc. ist definitiv suboptimal. Dennoch ist der Sache wenig geholfen, wenn ich eine schönere, aber obskurere TTF-Type verwende. Wenn die Impact partout nicht geht bei einigen/vielen/den meisten, würde ich auf eine fette Futura umstellen (müssen). Die ich absolut HASSE, was aber natürlich Wurst ist "Eigentlich" sollte Adobe die Impact aber korrekt darstellen. Vllt. mal den Reader updaten? AAS Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 ASPHALTKRIEGER - grobes Changelog Alternative Fahrzeugnamen für alle ModelleEinzelne Fahrzeugnamen abgeändertFahrzeugtyp bei allen Modellen als UnterüberschriftTabellen nach Fahrzeugtyp, nicht für jedes Modell einzelnModelle innerhalb der Fahrzeugtypen alphabetisch sortiertModelle aus Schattenkatalog und GRW eingefügtFluff-Text und Standardausstattung harmonisiertPräzisierung, dass Standardausstattung gegen das Slot-Limit zähltGyrostabilisatoren gibt es wiederDiverse Werteänderungen, -anpassungen und -vervollständigungenDiverse Regelpräzisierungen und -errataGeänderte Manöverschwellenwerte im Kapitel Extreme Verfolgung Da habt ihr euch echt selbst übertroffen. Danke für die Mühe, dass alles für die Deutsche Version gerade gezogen zu haben. Vor allem was ihr über das ALI-System so ausgetüftelt habt interessiert mich sehr. PS:Euer "Kundensupport" und Community-Pflege hier im Forum ist übrigens der Grund, warum ich eure Bücher direkt im Pegasus-Shop bestelle, weil ich finde das man das irgendwie honieren sollte.Davon ab zahlt Pegasus bestimmt mehr Steuern pro Euro als z.B. Amazon und co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 Euer "Kundensupport" und Community-Pflege hier im Forum ist übrigens der Grund, warum ich eure Bücher direkt im Pegasus-Shop bestelle, weil ich finde das man das irgendwie honieren sollte.Hier in Freiburg gibt es ja seit Jahren keinen Rollenspiel-Laden mehr, daher versteht sich das auch für mich von selbst. Freu mich schon auf das Buch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxfire Posted June 1, 2016 Report Share Posted June 1, 2016 Gibt es U.F.O. nicht mehr in Freiburg(Breisgau?)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted June 1, 2016 Report Share Posted June 1, 2016 Gibt es U.F.O. nicht mehr in Freiburg(Breisgau?)?Leider nein. Erst hat sich der Rollenspiel-Teil unter dem Namen "Sturmdrache" selbständig gemacht (glaube 2006), um dann nach kurzer Zeit (vielleicht 2-3 Jahre oder so) dicht zu machen und mittlerweile gibt es auch die "Buchhandlung zum Schwarzen Kloster" nicht mehr (sogar schon seit 2011, seh ich grad).Noch ein Grund, warum kaum jemand ins Rollenspiel "stolpert" Freiburg ist scheinbar Gift für alle Läden, die sich auf Spiele jeglicher Art spezialisiert haben (nicht nur Rollenspiele).So, genug Gewhine von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 2, 2016 Author Report Share Posted June 2, 2016 Newsflash >>> Preview DATAPULS: ADL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted June 2, 2016 Report Share Posted June 2, 2016 Newsflash >>> Preview DATAPULS: ADL Was wird der deutsche Zusatz bei Datapuls:ADL sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted June 2, 2016 Report Share Posted June 2, 2016 Kurzbeschreibung von Nürnberg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 2, 2016 Author Report Share Posted June 2, 2016 Echt? Ich dachte wir machen als Bonus-Content irgendwas mit den Ösis, zumindest hat man mir dafür schon Bestechungsgeld angeboten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.