Masaru Posted August 27, 2016 Report Share Posted August 27, 2016 Isch hab's ... aber ka was du mit non-Standard meinst. ... nicht im GRW?... nicht im Rigger 5.0?... nicht in einem der Schattenhandbücher?... nicht in einem der Kaufabenteuer?... nicht in einer beliebigen Kombination aus den obrigen Punken?... etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted August 28, 2016 Report Share Posted August 28, 2016 Dito. - Ich hab es ebenfalls. - IMHO sind alle Fahrzeuge im "Asphaltkrieger" zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 @Karrenquartett: Es ist eine bunte Sammlung an Fahrzeugen aus Asphaltkrieger drinn. Von Drohnen bis zum Stallion und BMW Blitzkrieg.Aber "neue" exklusive Sachen sind nicht drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Aber "neue" exklusive Sachen sind nicht drin. was auch nicht Sinn & Zweck des ganzen war.Und stellt auch mal den Aufschrei vor, wenn es in dem Quartett Karren gäbe, die es sonst in keinem Buch gibt..... (abgesehen davon, das die Raben Aas oder ein anderer Zeichner exclusiv hätte anfertigen müssen ) mit einzigartigem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Meinte irgendwelche deutschen Exklusivkarren mit Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Der BMW M8 - der ja im deutschen Asphaltkrieger ist - ist beispielsweise auf einer der Karten. - Und die BMW Blitzkrieg heißt hier natürlich (wie im deutschen Riggerbuch) "BMW Waffenrad". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Also Schattenhandbuchkarren mit Bild?Dann wäre es das Geld schon Wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Gabs doch im Schattenhandbuch schon mit Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Das Geld ist es schon als Portosparer wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Gabs doch im Schattenhandbuch schon mit Bild Nicht jeder hat das Schattenhandbuch ... ist schließlich eine limitierte Auflage und SR-Späteinsteiger haben mitunter kaum noch Chancen ranzukommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 http://img10.deviantart.net/43ef/i/2015/002/e/8/shadowrun_bmw_m8_muscle_car_by_raben_aas-d8c99ai.pngBei raben-aas auf DeviantArt:Shadowrun BMW M8 Muscle CarHier nochmal die Sammlung (mit Seite) wo meines Wissens der Großteil der Deutschen Zusatzbilder (aus dem SH1) sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Pass blos up, dass der jute Andreas Dir dafür nicht ne ordentlich Klage auf den Hals "hetzt". "Carl ... ""Nein Dad, tus nicht""Carl ... Hetzter ... hetzt ... Carl" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted August 30, 2016 Report Share Posted August 30, 2016 Es ist eine öffentliche Website die man auch mit Google finden kann.z.B.: BMW M8 Shadowrunda kommt das Bild auch direkt als erstes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted August 30, 2016 Report Share Posted August 30, 2016 Mach doch nur Spass, Andreas selbst hat mal geschrieben er sieht das nicht so eng solange keine Veränderungen oder wirkliche Verwendung für eigene "Projekte" zum tragen kommt. Aber rein (Internet) rechtlich, dürftest du trotzdem nicht ein Bild in eine andere Webseite ohne die Zustimmung des Eigentümers einbinden, insofern dieser dieses nicht eh bereits zu "freien Wiederverwendung oder gar Veränderung" (gibt unter Googles Bildersuche hierfür sogar einen eigenen Filter) gekennzeichnet hat. Was Andreas Bilder meines Wissens nach nicht sind . Aber ich meine (hoffe) wie gesagt, dass er das bei seinen Bilder hier im Kontext des Forums nicht so eng sieht. *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 30, 2016 Report Share Posted August 30, 2016 Also darüber könnte man sich streiten. Es gibt ja auch ein Urteil (EuGH meine ich) zum Embedding von Videos. Wenn ich mich recht entsinne, war der Schluss, wenn durch das Embedding, das Video keinem anderem Publikum zugänglich gemacht wird als zuvor, wobei die Überlegung ist, dass das bei einem bereits öffentlichen Video nicht der Fall ist (im Gegensatz etwa zu einem Video, das im Kontext eines geschlossenen Forums veröffentlicht aber verlinkbar ist), besteht im Embedding auch keine erneute Veröffentlichung. Am Ende verlinkt man schließlich einfach nur auf eine Datei. Ja, äh wie auch immer, neues Artwork für die letzte Romanveröffentlichung, gell? Statt Muskelmann-Cyborg jetzt mehr so Dark Lord mit Exoskelett: http://www.drivethrurpg.com/images/2216/192154.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.