sirdoom Posted September 12, 2016 Author Report Share Posted September 12, 2016 Quartalsupdate ist gelandet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Quartalsupdate ist gelandet! sowohl ADL Quellband als auch SeelieCourt stecken in der Pipeline.Für den Schattenhof hatten wir ja ein großes Brainstorming: ADL addon Pomorya einberufen gehabt:http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/26725-myshadow-pomorya/ Ist damit zu rechnen, dass in einer von beiden Publikationen davon was aufgegriffen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Wird der Seelie Court mit einem übersetzten Lands of PRomise und einem Pomorya-Special gebundled? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 12, 2016 Author Report Share Posted September 12, 2016 Darüber wird sich gerade geprügelt, aehm, diskutiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Quartalsupdate ist gelandet! Nicht vergessen: Das Megakons ist mit einem von mir verfassten Saeder-Krupp-Kapitel. Liebesbekundungen, Lobpreisungen und Erstgeborene bitte per Post zuschicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 12, 2016 Author Report Share Posted September 12, 2016 ^^Dito, aber Ares Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Nur das Ares-ADL-Addon, wohlgemerkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Ich wollte gerade meinem Entsetzen Ausdruck verleihen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Die deutschen Ares-Mitarbeiter sind doch bestimmt ganz besonders fleißige Bienchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 12, 2016 Author Report Share Posted September 12, 2016 ^^ +1 für die double entendre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Quartalsupdate ist gelandet! Inwiefern wird der liegengebliebene ADL-Plot wiederaufgegriffen? Wird es lediglich eingestreute Informationshäppchen in den verschiedenen Publikationen geben oder ist auch (als später aber krönender Abschluss) ein Abenteuerband geplant? Was dürfen wir uns unter dem ADL-Abenteuerband vorstellen? Mehrere kleine rudimentär ausgearbeitete Abenteuerideen analog zu den CGL-Publikationen oder ein oder mehrere detailierter ausgearbeitete Abenteuer? Und wenn es mehrere Abenteuer sind, wird es einen roten Faden geben der diese Abenteuer verbindet? Vor laaanger Zeit wurde zudem ein Kampagnenband zum ADL-Plot in Aussicht gestellt - ist damit zu rechnen, dass dieser im Rahmen der ADL-Abenteuer erscheinen wird oder wie ist hier der Planungsstand? Bitte Leute, gebt uns etwas mehr Informationen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Der Abenteuerband wird wie die Gelben Bänder ausgearbeitete Abenteuer haben. Inwieweit sie inhaltlich zusammenhängen ist noch nicht entschieden. Der Kampagnenband wird eine davon unabhängige Publikation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted September 13, 2016 Report Share Posted September 13, 2016 Die Abenteuer im ADL-Abenteuerband hängen nicht inhaltlich zusammen.3 Abenteuer mit Spielort innerhalb der ADL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted September 13, 2016 Report Share Posted September 13, 2016 Deswegen nennt ihr es "Abenteuer-" und nicht "Kampagnen-"Band . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted September 13, 2016 Report Share Posted September 13, 2016 Deswegen nennt ihr es "Abenteuer-" und nicht "Kampagnen-"Band . Ahja..und weil sie ADL-Abenteuer heißen ist der Spielort in der ADL? Waahnsinn! Und ich nehme an, wenn es Shadowrun-Abenteuer sind, ist auch Shadowrun drin...? Nunja, es war wohl zu viel zu erwarten, dass Fragen hier im Pegasus-Forum auch ernsthaft beantwortet werden. Zumindest schließe ich aus Saschas Post, dass der ADL-Kampagnenband noch immer Warteschleifen fliegt, wann und ob er aber je bei uns landet erachte ich mal als ungewiss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.