sirdoom Posted December 16, 2016 Author Report Share Posted December 16, 2016 Das kommt auf die Zielgruppe an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted December 16, 2016 Report Share Posted December 16, 2016 Wenn die PDFs ab 2017 mehr kosten, werden die dann auch endlich mit den Erratas updated? Oder alles teurer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted December 16, 2016 Report Share Posted December 16, 2016 Die Erratas haben mit der Preissteigerung nichts zu tun. Das GRW ist schon erratiert, die anderen werden jetzt zeitnah folgen.Es gab zu viele Projekte, die jetzt angestoßen werden mussten, daher ist das leider etwas liegen geblieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 Ist viellIch bin mir ziemlich sicher, dass man FakeNews nicht dranschreiben sollte ... oder warte: Ist das jetzt schon ein Qualitätssiegel geworden? Ist vielleicht als Erinnerung an die guten alten Faketicker aus dem Heise-Forum gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 #PDFs #Ebooks NEWS >>> Preisanpassung bei den Shadowrun-PDFs in 2017 - Aber noch könnt ihr zum alten Preis zuschlagen! Und damit haben die sich für mich erledigt. Weniger Produkt (kein Wiederverkaufswert, kein Material in der Hand) zum gleichen Preis? Ich verzichte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 #PDFs #Ebooks NEWS >>> Preisanpassung bei den Shadowrun-PDFs in 2017 - Aber noch könnt ihr zum alten Preis zuschlagen!Und damit haben die sich für mich erledigt.Weniger Produkt (kein Wiederverkaufswert, kein Material in der Hand) zum gleichen Preis?Ich verzichte.Man kann mit nicht doppelt und dreifach für Aktualisieren diskutieren allerdings... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 Weniger Produkt (kein Wiederverkaufswert, kein Material in der Hand) zum gleichen Preis?Hätte ich bis vor einer Weile auch so gesehen, aber dank der ständigen Verwendung von Suchfunktionen in PDFs verzichte ich mittlerweile gerne auf manuelle Stichwortsuchen. Und dank der günstigen Print-Produkte hab ich trotzdem was zum Rumblättern im Regal stehen Immerhin werden die PDFs nicht teurer als die Hardcopies Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 Und die Erratas der Regelwerke kommen jetzt auch demnächst nach und nach. Ehrlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KARGAIN Posted December 18, 2016 Report Share Posted December 18, 2016 Ich weiß nicht in wie weit das technisch machbar ist (und vor allem wie teuer so ein Feature kommt), aber es wäre sicherlich ein Mehwert für die PDFs, wenn man nach dem Kauf weiterhin Zugriff auf neuere/erratierte Versionen davon hätte und diese bei Erscheinen direkt downloaden könnte. Quasi Aktualität als Vorteil gegenüber der Printversion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted December 18, 2016 Report Share Posted December 18, 2016 Das ist schon jetzt so. Normalerweise sollte jeder sofort benachrichtigt werden, wenn eine erratierte Version online gestellt wurde und sie dann auch kostenlos runterladen können.Unsere Errata halten sich nur deutlich mehr im Rahmen als in den USA. Und das GRW ist schon in der aktuellsten Version online. Die andern habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt - soll in nächster Zeit aber alles folgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KARGAIN Posted December 18, 2016 Report Share Posted December 18, 2016 Ah ok, das wusst ich nicht. Find ich gut, dass das im Angebot mit drin ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 18, 2016 Author Report Share Posted December 18, 2016 Neuer EXTRAPULS! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted December 18, 2016 Report Share Posted December 18, 2016 Im Gemetzel ist übrigens ein Rechtschreibfehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 18, 2016 Author Report Share Posted December 18, 2016 "Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aner meiner Erfahrung nach pflegen Untiere Ihre Opfer nicht ordentlich hinzulegen und mit Planen abzudecken."Gesehen, vermerkt, danke^^ Ob wir deshalb des Puls nochmal austauschen, müssen wir mal schauen.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 18, 2016 Report Share Posted December 18, 2016 Wäre etwas für nächstes Jahr: Die "Gute Nachrichten"-Ausgabe von SuperBILD zu Weihnachten. (Die Bild hat zu Weihnachten mal eine Ausgabe mit nur positiven Meldungen herausgebracht.) "Megapuls" steht im Header ab der zweiten Seite des neuen Novapuls. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.