Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Mal ganz inoffiziell und unter uns: 2 Posterkarten, 5 Stadtpläne, sah dann doch scheiße aus.  <_<  Und die weggelassene Karte fiel nicht wirklich unter Mehrwert...

...Seattle-Karte(n) auch als Stand-Alone-Digitalprodukt zu verkaufen, so wie die Weltkarte vom deutschen Almanach?

Ich rege das zumindest  mal an...

Schon allein um in den englischen Foren mit "German (map) engineering" angeben zu können. :ph34r:

(Man hat ja sonst nichts mehr, seitdem die deutsche Automobilindustrie ihre Fahrzeuge nur noch mit Software optimiert...)

(Man hat ja sonst nichts mehr, seitdem die deutsche Automobilindustrie ihre Fahrzeuge nur noch mit Software optimiert...)

sind deutsche BMW Autos nicht der größte Exportschlager der USA ? (mal Trump fragen)

mit Offtopictanz

Medizinmann

Wann und in welchem Format kommen die eBooks zu den Romanen raus? Weiß man da schon was?

Gibts wieder PDFs oder auch als Kindle eBooks? Ich hab mich so dran gewöhnt, ich mag eigentlich kein Roman mehr als Buch lesen. Ist so furchtbar unpraktisch im Vergleich zum Kindle. ;)

Wann und in welchem Format kommen die eBooks zu den Romanen raus? Weiß man da schon was? Gibts wieder PDFs oder auch als Kindle eBooks?

Wir planen gerade. Die Romane kommen möglichst zeitgleich auch als ePub und kindle und ... B)

Guest Konstantin
Auch wenn ich mit Oma darüber ständig diskutiere, welche Bücher hierbleiben und was ihrer Meinung nach zu viel ist und weg gehört kaufe ich trotzdem die Bücher auf Papier einfach weil ich diesem PDF eBook Scheiß entgegen wirken möchte. Außerdem habe ich einen SL der sich dafür interessiert und bei dem ich sie "lagern" kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...