Jump to content

Cadoc

Mitglieder
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Cadoc's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Moin zusammen! Habe da zwei Fragen zu den infizierten... 1. Ich meine gelesen zu haben das ein elf nicht zwingend zur Banshee werden muss, sondern das jeder Meta auch ein Vampir werden kann... SL entscheidet? 2. Startet ein Vampir echt nur mit Essenz 1? Danke schon Mal! Gruss C.
  2. Moin! Aktive Chars: Crashdown,Rigger, Mensch, Deutsch Dante, Adpet Face, Elf, UCAS/Ami Shakes, Sam, Ork, 1/4 Indianer, Rest Texaner mit irischen Wurzeln Und noch viele nicht gespielte Konzepte. Gruss C.
  3. Also ich muss sagen ich sehe hier auch das Potential und finde das einen super Ansatz. Dazu muss ich sagen das ich zur Zeit aktiv sowohl einen adepten als auch einen Cyberware Charakter spiele. Was ich allerdings in letzter Zeit sehr amüsant finde ist das Kaffeetrinken und Corpheus sich eh nur noch gegenseitig anschranzen, scheinbar egal um was es geht
  4. Na ich hoffe doch, meiner ist mir eben angebrannt. Tante Edith: sorry mein Internet war eben weg und es wurde nur der erste Satz gesendet also was ich so an Zaubern grad überflogen habe fallen Heilen und Stabilisieren raus. Krankheit heilen sagt aus (SG 111): Der Zauber wird irgendwann nach einer Infektion auf einen Patienten gewirkt, um ihm beim Überwinden der Krankheit zu helfen. Der infizierte Charakter erhält für seine Krankheitswiderstandsprobe(n) zusätzliche Würfel in Höhe der Erfolge des Zauberers, bis er sich erholt (oder stirbt). Allerdings wird durch diesen Zauber kein Schaden geheilt, den die Krankheit bereits verursacht hat (dazu benötigt man den Zauber Heilen). zwar taucht am Ende wieder der Heilen Zauber auf aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht verbinden das man Krebs heilen könnte. Bei den Ritualen habe ich auch nichts gefunden... Hausregeln? viele Grüße C,
  5. Moin! Kurze Frage: Wenn in Chat Titanknochen hat und dann mit einem Sporn oder einem Messer angreift, stapelt sich der Effekt der Titanknochen? Danke
  6. Moin zusammen! Ich habe jetzt die Info über Vampire im schattenläufer mehrfach gelesen und soweit ist mir die Erstellung klar. Was ich jedoch nicht verstanden habe ist das mit dem Essenzbedarf, Essenzverlust und die Kopplung an das Magie atribut... Steht das irgendwo in einem anderen Buch? Ich such mich seit gestern Nachmittag dumm und dämlich. Vielen Dank schon mal falls mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Gruss C.
  7. Danke für den hilfreichen Hinweis. Hatte ich auf der Pegasus Shop Seite überlesen...
  8. Moin! Was genau ist denn Gnade ohne Grenzen? Stehe Grad voll auf dem Schlauch Viele Grüße
  9. Moin! Sagt mal gibt es die Regelbücher auch als ebook? PDF in ePub zu formatieren hat bei meinen letzten versuchen nicht so wirklich geklappt... Danke schon mal. Ps: ich meine keine Romane!
  10. Moin! Ja das mit Virginia ist mir auch aufgefallen. Bezüglich SEALs steht jeweils auch im Wiki einmal bei den CAS es die CAS SEALs sind und dann bei den UCAS das es die UCAS SEALs sind, obwohl erwähnt wird das bei der Teilung die SEALs an die CAS gingen und die UCAS dafür die Ferrets Aufbauten. Sehr mysteriös das ganze.
  11. Moin! Bezüglich Spezialeinheiten bin ich mir sehr sicher gelesen zu haben das die Seals bei der Teilung an die CAS gingen und die UCAS Marines dafür die Ferrets hatten/Aufbauten. Was mich bei den SEALs aber wundert da die Stützpunkt Coronado (Kalifornien) und Little Creek (Virginia) jetzt beide nicht in den CAS liegen. Ich schlage das nochmal im Almanach nach.
  12. Ich unterstütze ebenfalls diesen Antrag!
  13. Moin! Danke für die Antworten, hatte ich so schon gelesen nur hatten wir es in der Gruppe auch diskutiert... Noch was anderes zum Vampir... Die haben die ja die Immunität gegen altern. Bedeutet das also wenn ein Kind im Alter von sagen wir 12 Jahren infiziert und verwandelt wird, sich dann nicht mehr körperlich weiter entwickelt? Viele Grüße
×
×
  • Create New...