Loki Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 Wäre es möglich die Seattle-Karte(n) auch als Stand-Alone-Digitalprodukt zu verkaufen, so wie die Weltkarte vom deutschen Almanach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 Falls ich das korrekt, zwischen den Zeilen gelesen habe, dann hat sich Pegasus dagegen entschieden, eine Karte zu verkaufen, die bereits, fast identisch im Set ist. Aber sowas würden die Amis ja nicht machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 Ich finde vorallem super, dass "DocWagon 19" in deutscher Übersetzung drin ist. - Ich habs auf englisch gelesen, und fand die eNovella sehr gut und unterhaltsam.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 21, 2017 Author Report Share Posted March 21, 2017 Mal ganz inoffiziell und unter uns: 2 Posterkarten, 5 Stadtpläne, sah dann doch scheiße aus. Und die weggelassene Karte fiel nicht wirklich unter Mehrwert... ...Seattle-Karte(n) auch als Stand-Alone-Digitalprodukt zu verkaufen, so wie die Weltkarte vom deutschen Almanach? Ich rege das zumindest mal an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 Das wäre durchaus wünschenswert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 Schon allein um in den englischen Foren mit "German (map) engineering" angeben zu können. (Man hat ja sonst nichts mehr, seitdem die deutsche Automobilindustrie ihre Fahrzeuge nur noch mit Software optimiert...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 21, 2017 Author Report Share Posted March 21, 2017 Hey, auch da waren wir kreativer und haben das technisch machbare umgesetzt! #VorsprungDurchTechnik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 22, 2017 Report Share Posted March 22, 2017 (Man hat ja sonst nichts mehr, seitdem die deutsche Automobilindustrie ihre Fahrzeuge nur noch mit Software optimiert...) sind deutsche BMW Autos nicht der größte Exportschlager der USA ? (mal Trump fragen) mit OfftopictanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted March 22, 2017 Report Share Posted March 22, 2017 Wann und in welchem Format kommen die eBooks zu den Romanen raus? Weiß man da schon was?Gibts wieder PDFs oder auch als Kindle eBooks? Ich hab mich so dran gewöhnt, ich mag eigentlich kein Roman mehr als Buch lesen. Ist so furchtbar unpraktisch im Vergleich zum Kindle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cadoc Posted March 22, 2017 Report Share Posted March 22, 2017 Ja das würde mich auch sehr interessieren, ich hab einfach keinen Platz mehr um die Bücher alle unter zu bringen und es geht immer ein Kleinkrieg mit Frauchen los wenn es um die Plätze in den Bücherregalen geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 22, 2017 Author Report Share Posted March 22, 2017 "...Seattle-Karte(n) auch als Stand-Alone-Digitalprodukt zu verkaufen, so wie die Weltkarte vom deutschen Almanach..."El Chefredakteuer sagt, er denkt drüber nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 22, 2017 Author Report Share Posted March 22, 2017 Wann und in welchem Format kommen die eBooks zu den Romanen raus? Weiß man da schon was? Gibts wieder PDFs oder auch als Kindle eBooks? Wir planen gerade. Die Romane kommen möglichst zeitgleich auch als ePub und kindle und ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted March 22, 2017 Report Share Posted March 22, 2017 Auch wenn ich mit Oma darüber ständig diskutiere, welche Bücher hierbleiben und was ihrer Meinung nach zu viel ist und weg gehört kaufe ich trotzdem die Bücher auf Papier einfach weil ich diesem PDF eBook Scheiß entgegen wirken möchte. Außerdem habe ich einen SL der sich dafür interessiert und bei dem ich sie "lagern" kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 22, 2017 Author Report Share Posted March 22, 2017 Memo: Konstantin will keine EBooks und PDFs wir denken drüber nach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted March 22, 2017 Report Share Posted March 22, 2017 Oh, ich auch nicht. Für mich bitte keine Bytes schlachten^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.