Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Nein, das PDF war immer extra gedacht. Die Beschreibung der TRS im Buch stammt aber von einem unserer Autoren (Jan Helke), während ich noch ein klein wenig was zur ADL im allgemeinen geschrieben habe (etwa Humanis-Deutschland, MoM ADL oder der Barbara-von-Wilmowsky-Stiftung).

Na ja, wenn ich mich richtig entsinne, enthielt die kurze Szene in Frankfurt, die in der Artefaktjagd-Kampagne enthalten war, einen gravierenden Fehler (d. h. Widerspruch zur Darstellung Frankfurts im deutschen "Konzernenklaven"-Zusatz.). Von dem, was sie in "War!" mit dem Konzil von Marienbad gemacht haben, wollen wir gar nicht erst anfangen... 

Ach, 4te Edition, ewig her!^^ :rolleyes:;)

Aber mich interessiert jetzt doch, welche Verbrechen LOKI jetzt genau meinte, ich hab da so das Gefühl, dass da ein Eingreifen dringend notwendig ist! :oB)  #InterollopolOrangeNotice (serious and imminent threat to public safety.)

Also... ich habe von nem Kumpel gehört, der war letztes Jahr in NY... Da war er grad in nem Laden, wo es tatsächlich RPG-Kram gab. Und da unterhielten sich zwei Leute, der eine hieß Mike, und meinten, ihre Runner wären grad, IT 2077, im TrollKÖNIGREICH Schwarzwald ("Troll kingdom of the Black Forest") unterwegs gewesen.

Reicht das für ne orange notice?

Von dem, was sie in "War!" mit dem Konzil von Marienbad gemacht haben, wollen wir gar nicht erst anfangen...

War aber zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr deutsche Jurisdiktion.

Aber mich interessiert jetzt doch, welche Verbrechen LOKI jetzt genau meinte, ich hab da so das Gefühl, dass da ein Eingreifen dringend notwendig ist! :oB)

Na, gut ich komme meiner staatsbürglichen Pflicht nach. Ich könnte mir vorstellen, dass hier die eine oder andere Falschspielung auftreten könnte: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/7c8fml/sr5deustchland_shenanigans/ Und ich will niemanden anschwärzen, aber es gibt da eindeutige Hinweise, dass sie darin von Insidern unterstützt wurden.

Schockierend! :blink: Allerdings weiß ich nich nicht, ob das eine #OrangeNotice rechtfertigt...  :mellow: Aber eine #BlueNotice (To collect additional information about a person’s identity, location or activities in relation to a crime) ist auf jeden Fall gerechtfertigt!  B) Da Interollopol auch "freischaffende, abstreitbare Mitarbeiter" beschäftigt, könnte der ein oder andere hier vielleicht ja interessiert sein!  ^_^ 

(d. h. Widerspruch zur Darstellung Frankfurts im deutschen "Konzernenklaven"-Zusatz.).

Guck dir mal den A-Team Film an... Die können auch Frankfurt am Main und Frankfurt an der Oder nicht unterscheiden...

Und VIEL schlimmer gehts auch :blink::angry: ... Den Dom nach Frankfurt (welches auch immer) zu verfrachten... da fehlen mir die Worte.

http://gamedesignreviews.com/wp-content/uploads/2010/08/ateam_frankfurt.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...