Doc-Byte Posted January 26, 2018 Report Share Posted January 26, 2018 Guck dir mal den A-Team Film an...A-Team ist Pink Mohawk in Reinkultur, wenn kümmern da schon die "Details"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 26, 2018 Report Share Posted January 26, 2018 https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/7t3p0i/why_germans_always_get_the_cool_stuff/ Frankly, I continue to be amazed by the fact that Catalyst still holds the Shadowrun license. According to rumors, Pegasus has been trying to get it for years and their case has gotten only stronger with time.Ich wusste nicht, dass Pegasus versucht die gesamte Shadowrun-Lizenz zu bekommen. Aber jetzt wo ich es in einem Internet-Forum gelesen habe, weiß ich, dass es die Wahrheit sein muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Nicht irgendeinem, sondern Reddit, der weltgrößten Quelle alternativer Fakten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Abgesehen von Donalds Twitter Account ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 ....oOO( oder der Homepage jeden Flatards ) Mit Tanz in GedankenMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Na ich würd behaupten das es Schlimmeres gebe als wenn Pegasus die Hauptlizenz für Shadowrun hätte Mit morgendlichen Earl Grey,Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Der Inhalt wird besser, aber die Bindungen schlechter Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Am 4.2 spielt das laut der britischen Presse eh keine Rolle mehr. Dann trifft uns 2002 AJ129. Vielleicht hätte den Jungs mal jemand erklären sollen das 4,2 Millionen km zwar astronomisch nah sind aber das es trotzdem weiter ist als nach Birmingham . Aber es verkauft Papier zum Fish&Chips Zeitungen einwickeln... Sollte das Ding wieder erwarten doch die Erde auslöschen werde ich mich natürlich in aller Form entschuldigen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 das 4,2 Millionen km zwar astronomisch nah sind aber das es trotzdem weiter ist als nach Birmingham und dann verwechselt mal wieder einer Meter mit Yard und zack, ist mehr kaputt als nur nee Marssonde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Immerhin würde es ja ihre Brexitprobleme mit einem Schlag lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Na immerhin geht der ganze Kram dann an einem Sonntag zu Ende und auch noch nach meinem Geburtstag, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr um meine Diät machen. Mit kühlen long island iced tea,Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Sollte das Ding wieder erwarten doch die Erde auslöschen werde ich mich natürlich in aller Form entschuldigen... Der Mann - ah nee, die Frau mit der blauen Kiste wird's schon richten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 27, 2018 Report Share Posted January 27, 2018 Ich dachte Megamen (und Lan) sind Männlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted January 28, 2018 Report Share Posted January 28, 2018 Aber Loki (hier aus dem Forum) soll ja angeblich weiblich sein (liest man hier so) und wieder im Besitz aller verloren gegangener Koffer (auch das war zu lesen).Desweiteren habe ich gelesen, dass diese Orbitalwaffen-Kontrollsysteme beherbergen könnten - und wenn es in diesem Forum steht muss es ja wahr sein.#thorhammerftw #alternativefakten #ersiees #newstiggerdiskussionweißes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 28, 2018 Report Share Posted January 28, 2018 Ey! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.