Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/7t3p0i/why_germans_always_get_the_cool_stuff/

Frankly, I continue to be amazed by the fact that Catalyst still holds the Shadowrun license. According to rumors, Pegasus has been trying to get it for years and their case has gotten only stronger with time.

Ich wusste nicht, dass Pegasus versucht die gesamte Shadowrun-Lizenz zu bekommen. Aber jetzt wo ich es in einem Internet-Forum gelesen habe, weiß ich, dass es die Wahrheit sein muss.

Am 4.2 spielt das laut der britischen Presse eh keine Rolle mehr. Dann trifft uns 2002 AJ129. Vielleicht hätte den Jungs mal jemand erklären sollen das 4,2 Millionen km zwar astronomisch nah sind aber das es trotzdem weiter ist als nach Birmingham ;) . Aber es verkauft Papier zum Fish&Chips Zeitungen einwickeln...

Sollte das Ding wieder erwarten doch die Erde auslöschen werde ich mich natürlich in aller Form entschuldigen...

das 4,2 Millionen km zwar astronomisch nah sind aber das es trotzdem weiter ist als nach Birmingham

und dann verwechselt mal wieder einer Meter mit Yard und zack, ist mehr kaputt als nur nee Marssonde :ph34r:

Aber Loki (hier aus dem Forum) soll ja angeblich weiblich sein (liest man hier so) und wieder im Besitz aller verloren gegangener Koffer (auch das war zu lesen).

Desweiteren habe ich gelesen, dass diese Orbitalwaffen-Kontrollsysteme beherbergen könnten - und wenn es in diesem Forum steht muss es ja wahr sein.

#thorhammerftw #alternativefakten #ersiees #newstiggerdiskussionweißes

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...