Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Datapuls: SOX erworben. - Bin begeistert, dass ihr die Handlung aus Markus Heitz' Poolitzer-Romanen in der SOX damit habt "kanonisch" werden lassen. - Insbesondere, dass mit Homburg Saar, das - samt Schlossberghöhlen - in Grund- und Boden bombardiert wurde. - Ich hatte befürchtet, dass da die ganz grobe Retcon-Kelle geschwungen würde, und wurde SEHR POSITIV enttäuscht!

Also - ein Talker meint, offiziell sei der erwähnte Drachengeist aus dem SOX-Roman eine Extrem-Illusion des Toxikers gewesen ... ein Talker äußert, der Drache hätte - so er da war - die Schlossberghöhlen nicht verlassen und man hätte seinen Kadaver nicht gefunden, wenn er da gewesen wäre, wäre er unter etlichen 1000 oder 10000 Tonnen Buntsandstein begraben. Und ein Talker äußert, es müsste mittlerweile jedem klar sein, dass Ignifera nicht mit einer Inkarnation Feuerschwinges identisch sei. Dann wird noch erwähnt, dass sich in der SOX möglicher Weise ein unentdeckter Hort des Drachen Graouille (der aus dem dp:Karlsruhe) befände, und dessen Hortwächter-Geister möglicher Weise toxisch geworden wären, und da rummarodieren.

So hab mal hinter euch her geräumt... nachdem der Imperator gerufen hatte :P .  Dessen Post den er zur Löschung markiert hat habe ich auch vernichtet... 

Vorm Antworten immer langsam bis 10 zählen... dabei Threadtitel und Sinn überprüfen :P ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...