HeadCrash Posted April 18, 2018 Report Share Posted April 18, 2018 #SOX #Datapuls #PDF #PegasusDigital Wie sind jahreszeitlich eigentlich so die Strahlenwerte in der SOX? Und was sind das für komische Türme, die irgendwie an Termi... Besorgt euch lieber schnell den #DatapulsSOX! #GetItNow >>> DATAPULS SOX E-BOOK / PDF Out Now YEAH..... uuuuuuuuuuuuund gekauft! Ding! Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted April 18, 2018 Report Share Posted April 18, 2018 YES! Steht auf meiner Liste. Ich muss nur erst noch ein paar andere Dinge fertig lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted April 18, 2018 Report Share Posted April 18, 2018 Datapuls: SOX erworben. - Bin begeistert, dass ihr die Handlung aus Markus Heitz' Poolitzer-Romanen in der SOX damit habt "kanonisch" werden lassen. - Insbesondere, dass mit Homburg Saar, das - samt Schlossberghöhlen - in Grund- und Boden bombardiert wurde. - Ich hatte befürchtet, dass da die ganz grobe Retcon-Kelle geschwungen würde, und wurde SEHR POSITIV enttäuscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 18, 2018 Report Share Posted April 18, 2018 Gekauft, aber noch nicht geöffnet. Werden SRR:Dragonfall und Heitz' Handlung (plus das alte SOX-Buch) also versöhnt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted April 18, 2018 Report Share Posted April 18, 2018 Also - ein Talker meint, offiziell sei der erwähnte Drachengeist aus dem SOX-Roman eine Extrem-Illusion des Toxikers gewesen ... ein Talker äußert, der Drache hätte - so er da war - die Schlossberghöhlen nicht verlassen und man hätte seinen Kadaver nicht gefunden, wenn er da gewesen wäre, wäre er unter etlichen 1000 oder 10000 Tonnen Buntsandstein begraben. Und ein Talker äußert, es müsste mittlerweile jedem klar sein, dass Ignifera nicht mit einer Inkarnation Feuerschwinges identisch sei. Dann wird noch erwähnt, dass sich in der SOX möglicher Weise ein unentdeckter Hort des Drachen Graouille (der aus dem dp:Karlsruhe) befände, und dessen Hortwächter-Geister möglicher Weise toxisch geworden wären, und da rummarodieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted April 18, 2018 Report Share Posted April 18, 2018 Super! Werds aber eher nur gedruckt kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted April 19, 2018 Report Share Posted April 19, 2018 Bei so vielen Beiträge zu "Wie viele Drachen gibt es in wie vielen Ländern?" könnte man das in eine eigene Diskussion auslagern. Done Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted April 22, 2018 Report Share Posted April 22, 2018 Gibt es eine Möglichkeit an die Karte vom Datapuls ADL als jpeg ode png Datei dranzukommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 22, 2018 Report Share Posted April 22, 2018 Mach einen Screenshot (oder mehrere), puzzle in psp oder einem anderen Editor ein bisschen und erhalte dein gewünschtes Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 22, 2018 Author Report Share Posted April 22, 2018 April - NOVAPULS! #Extrapünktlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted April 22, 2018 Report Share Posted April 22, 2018 Gibt es den eine Möglichkeit an die Karte zu kommen ohne sich noch extra ein Pdf zu holen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 22, 2018 Author Report Share Posted April 22, 2018 Wenn du die unbedingt in der Farbe haben willst, musst du sie wohl einscannen oder Screenshots machen und... Aber ich hab da einen anderen Vorschlag für dich, in der Hoffnung, dass du blau magst! >>> ADL - Karte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted April 22, 2018 Report Share Posted April 22, 2018 Dann brauche ich einen großen Skanner für die Datapuls Karte von der letzten Con. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 22, 2018 Report Share Posted April 22, 2018 So hab mal hinter euch her geräumt... nachdem der Imperator gerufen hatte . Dessen Post den er zur Löschung markiert hat habe ich auch vernichtet... Vorm Antworten immer langsam bis 10 zählen... dabei Threadtitel und Sinn überprüfen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 22, 2018 Report Share Posted April 22, 2018 Hey, ich hatte auch gerufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.