Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Abseits verunglückter  :blink: Lastwagen: Jupp! Ich hab aber keine Ahnung, wie lange das Kontingent für die RPC vorhält, ich würde also vielleicht nicht unbedingt drauf bauen, es am Sonntag kaufen zu wollen. ;) Noch geschickter wäre es ja, sich eines im Pegasus Shop zu bestellen UND eines auf der RPC zu kaufen!  ^_^ Dann hat man nämlich nicht nur sicher eines, sondern wahrscheinlich sogar zwei!  B) Was richtig #Sh1ny ist!  :)

So wollt ihr schrecklichen, haarigen Biester (-> Pegasi <-) uns Pastorentöchter wieder zum Kauf von 2 Bänden kriegen. Alles klar. ;) Und das 2te dann als Geldanlage für schlechte Zeiten.... neeee. Jeder nur ein Kreuz (wie in einer bayrischen Amtsstube) :P .

Nach dem ich jetzt gesehen was auch für Cthulhu rauskommt, werde ich am Samstag wohl das meiste Geld bei euch am Stand da lassen.

Auch wenn ich die meisten PDFs schon gelesen habe, freue ich mich wie Volle auf das Schattenhandbuch! Allein die Vorfreude es zu den anderen Büchern ins Regal zustellen und so einige Lücken zu schließen, lässt mich ganz hibbelig werden ^^

Mit mittaglichen Hopfentee,

Teetroll

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...