Karel Posted May 4, 2018 Report Share Posted May 4, 2018 Ich habs auch vorbestellt (Jügesheimer Bücherstube, wie immer, da hatte ich mit limited bislang nie ein Problem). - RPC werd ich wohl auch diesmal nicht schaffen hinzukommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 Abseits verunglückter Lastwagen: Jupp! Ich hab aber keine Ahnung, wie lange das Kontingent für die RPC vorhält, ich würde also vielleicht nicht unbedingt drauf bauen, es am Sonntag kaufen zu wollen. Noch geschickter wäre es ja, sich eines im Pegasus Shop zu bestellen UND eines auf der RPC zu kaufen! Dann hat man nämlich nicht nur sicher eines, sondern wahrscheinlich sogar zwei! Was richtig #Sh1ny ist! So wollt ihr schrecklichen, haarigen Biester (-> Pegasi <-) uns Pastorentöchter wieder zum Kauf von 2 Bänden kriegen. Alles klar. Und das 2te dann als Geldanlage für schlechte Zeiten.... neeee. Jeder nur ein Kreuz (wie in einer bayrischen Amtsstube) . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 Nach dem ich jetzt gesehen was auch für Cthulhu rauskommt, werde ich am Samstag wohl das meiste Geld bei euch am Stand da lassen.Auch wenn ich die meisten PDFs schon gelesen habe, freue ich mich wie Volle auf das Schattenhandbuch! Allein die Vorfreude es zu den anderen Büchern ins Regal zustellen und so einige Lücken zu schließen, lässt mich ganz hibbelig werden ^^ Mit mittaglichen Hopfentee,Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 >>> Schattenhandbuch 3 bald im Pegasus Spiele Shop erhältlichErscheinungsdatum: 03.05.2018 das kann so nicht stimmern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northman Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 Kommt drauf an: kennst Doc Emmet Brown? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 5, 2018 Author Report Share Posted May 5, 2018 @Mods: Bitte moderieren Sie! Ansonsten: Newstigger UNGLEICH Newstigger Diskussionsthread! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 @ModsFalscher Thred das sollte verschiben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 6, 2018 Report Share Posted May 6, 2018 Ihr könnt das auch per PM schreiben ... Meist reicht sogar ein Hinweis . Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted May 6, 2018 Report Share Posted May 6, 2018 werds mit fürs nächste mal merken Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 6, 2018 Author Report Share Posted May 6, 2018 Erscheinungsdatum: 03.05.2018 Ich vermute, dass dies das ursprünglich anvisierte Erscheinungsdatum ist (irgendeines muss man da ja angeben) und/aber es hieß ja sonst schon länger "zur RPC". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 Neu: Toxic Alleys auf DriveThruRPG: http://www.drivethrurpg.com/product/241195/ http://www.drivethrurpg.com/images/2216/241195-thumb140.jpg höhere AuflösungSehe ich das eigentlich richtig, dass auf dem Cover der Zwerg, der mit den Ghulen Football spielt, in ein Wurmloch gesaugt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 Wo siehst die bitte einen Football? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 *lach* Ich verstehe was du meinst @Loki.Auf der höheren Auflösung relativiert sichdas ganze ein bisschen. Mit leerer Tasse,Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 Wo siehst die bitte einen Football?Der ist schon im Wurmloch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 Das ist ganz klar Rubgy. Die haben keine Schutzanzüge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.