Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Reihe mich in die Schlange der "kein PDF-Kärtchen"-Glückspilze. Da ich morgen frei habe, werde ich einfach mal mit den Pegasi telefonieren, hatte ja bei einem anderen Schreiber hier auch funktioniert. Da ich ungeduldig bin, aber in Sachen RPC-Vorbestellung zum Rundumschlag ausgeholt habe: kann mir jemand sagen, ob es für die Cthulhu Neuveröffentlichungen auch PDFs hätte dazugeben sollen?

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Es sollten die neuveröffentlichungen von Cthulu, 7th Sea und Shadowrun dabei sein.

Sehr geehrte Abenteurer,

nur noch zwei Wochen bis die Role Play Convention in Köln erneut ihre Tore öffnet! Passend dazu erscheinen bei Pegasus Spiele wieder spannede Neuheiten zu den drei Rollenspielsystemen 7te See, Cthulhu und Shadowrun.

Als besondere Aktion gibt es zudem für alle Bücher, die ihr euch ab jetzt im Pegasus Shop und stationären Fachhandel vorbestellt einen Gutschein für die kostenlose PDF-Version der entsprechenden Neuheit. Auch für Bücher, welche ihr direkt auf der RPC kauft gilt diese Aktion. Die Gutscheine sind gültig bis zum 31. Mai.

Ganz neu zur RPC werden folgende Publikationen erscheinen:

Wie jetzt wo bekommen nur eine Einsteigerversion vom P&P anstatt ein Brettspiel vom Franchise?

Konni. Durchlesen vor dem Posten. Das ist kein Satz. Editier es bitte in was verständliches.

Aber wo soll mir ich mir sonst 100000 Stimmen aus Asien kaufen um für den neuen RRP-Band zu stimmen :P (Spaß...ich würde sie natürlich für den #BIS und #MEHR KRAM abstimmen lassen...)

Einfache und schnelle Umsetzung mit höherem Verbreitungsgrad. Da lesen es vielleicht doppelt so viele Leute wie hier. Und Abstimmung per Emoji... uiiiiiiiii. Für die ganz jungen hippen Leute müsste da schon mindestens ne Insta Story bei rausspringen oder @sirdoom allen eine WhatsApp Nachricht bei Snapchat schicken... Vielleicht möchte Pegasus auch ein etwas aussagekräftigeres Profil erstellen als der flache Datensatz der hier rum kommt. Ich kenn da so ein paar Jungs die einen Job suchen. Deren Laden ist leider dicht. Camden Analytica oder so. Vielleicht wars auch ne andere englische Stadt...  ;)

Sehr cool, super Aktion! Kleiner Verbesserungsvorschlag: In solchen Umfragen keine Option durch "gefällt mir" vertreten lassen, gibt immer noch welche die das nicht kapieren, einfach auf "gefällt mir" drücken und dann unten ihren Wunsch als Kommentar abgeben. Ich sage daher mal voraus, dass "BIS" das Rennen macht. (worüber ich mich persönlich sehr freuen würde!)

Naja einige haben das mit den Kommentaren auch nicht verstanden und unterhalten sich da... weil wer liest schon Anweisungen und denkt 1/2 Sekunden nach. Ich würde die Umfrage einfach durch die Post machen lassen. Die haben jahrzehntelange Erfahrung in der Datenerhebung und -analyse :ph34r: . #duckundwegzurkaffeemaschine

Aber wo soll mir ich mir sonst 100000 Stimmen aus Asien kaufen um für den neuen RRP-Band zu stimmen :P (Spaß...ich würde sie natürlich für den #BIS und #MEHR KRAM abstimmen lassen...)

Einfache und schnelle Umsetzung mit höherem Verbreitungsgrad. Da lesen es vielleicht doppelt so viele Leute wie hier. Und Abstimmung per Emoji... uiiiiiiiii. Für die ganz jungen hippen Leute müsste da schon mindestens ne Insta Story bei rausspringen oder @sirdoom allen eine WhatsApp Nachricht bei Snapchat schicken... Vielleicht möchte Pegasus auch ein etwas aussagekräftigeres Profil erstellen als der flache Datensatz der hier rum kommt. Ich kenn da so ein paar Jungs die einen Job suchen. Deren Laden ist leider dicht. Camden Analytica oder so. Vielleicht wars auch ne andere englische Stadt...  ;)

Ach, Du hast ja keine Ahnung. Die neue coole Firma, die am besten mit den Daten umgehen kann, ist Emerdata. Kommt sicher von Emerald City und so :ph34r:

Kleine Anmerkungen:

1. Ausnahmsweise hab ich das FB-Posting nicht erstellt, das war wer anders, ich wasche meine Hände in Unschuld! B)

2. Es ist nun mal leider so, dass wir auf FB eine WESENTLICH (!!!) höhere Reichweite haben als hier im Forum :(

3. Insta-Stories mit mir gibt es als Stretch Goal beim Krautfunding von... was aber noch geheim ist. :P

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...