Shreddor The Grey Posted May 26, 2018 Report Share Posted May 26, 2018 Reihe mich in die Schlange der "kein PDF-Kärtchen"-Glückspilze. Da ich morgen frei habe, werde ich einfach mal mit den Pegasi telefonieren, hatte ja bei einem anderen Schreiber hier auch funktioniert. Da ich ungeduldig bin, aber in Sachen RPC-Vorbestellung zum Rundumschlag ausgeholt habe: kann mir jemand sagen, ob es für die Cthulhu Neuveröffentlichungen auch PDFs hätte dazugeben sollen?Okay. Ich weiß, dass es nicht wirklich hier hin gehört wüsste aber auch nicht, wo ich einen passenderen Thread finde (nutze kein Facebook). Ich bin, wie gesagt, ein ungeduldiger Mensch und habe, nachdem man mir am Telefon sagte, man würde mir die PDF Codes mit der nächsten Bestellung mitschicken, gleich noch eine Bestellung aufgegeben. Die ist heute angekommen und es war keinerlei Code dabei.Preis/Leistung und Güte des Inhalts bei Pegasusprodukten und Kommunikation mit den Autoren hier ist ja wirklich spitze, aber was ist das denn bitte für eine Bestellabwicklung? Das ist das zweite Mal, dass etwas schief gelaufen ist. Beim letzten Mal habe ich eine Bestellung doppelt geschickt bekommen, die auch doppelt abgerechnet wurde und man hat überhaupt erst auf meine Mails dazu reagiert, als ich angekündigt habe, die entspr. Lastschrift zurückbuchen zu lassen. Liegt das an mir?! Bin ich irgendwie Persona non grata in der Abwicklungsabteilung?Vielleicht kann mir ja jemand zumindest sagen, ob/auf welchem Wege er seine Codes nachträglich bekommen hat oder jemand kann mein Feedback sogar an eine entspr. Stelle weitergeben. Würde ich das hier per Mail schreiben, läse es ja scheinbar niemand.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 26, 2018 Report Share Posted May 26, 2018 Dem schließe ich mich an. Bestellung kam an, aber ohne Code. Ist irgendwie schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Miguel Posted May 26, 2018 Report Share Posted May 26, 2018 Bei mir war alles gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Reihe mich in die Schlange der "kein PDF-Kärtchen"-Glückspilze. Da ich morgen frei habe, werde ich einfach mal mit den Pegasi telefonieren, hatte ja bei einem anderen Schreiber hier auch funktioniert. Da ich ungeduldig bin, aber in Sachen RPC-Vorbestellung zum Rundumschlag ausgeholt habe: kann mir jemand sagen, ob es für die Cthulhu Neuveröffentlichungen auch PDFs hätte dazugeben sollen?Okay. Ich weiß, dass es nicht wirklich hier hin gehört wüsste aber auch nicht, wo ich einen passenderen Thread finde (nutze kein Facebook). Ich bin, wie gesagt, ein ungeduldiger Mensch und habe, nachdem man mir am Telefon sagte, man würde mir die PDF Codes mit der nächsten Bestellung mitschicken, gleich noch eine Bestellung aufgegeben. Die ist heute angekommen und es war keinerlei Code dabei.Preis/Leistung und Güte des Inhalts bei Pegasusprodukten und Kommunikation mit den Autoren hier ist ja wirklich spitze, aber was ist das denn bitte für eine Bestellabwicklung? Das ist das zweite Mal, dass etwas schief gelaufen ist. Beim letzten Mal habe ich eine Bestellung doppelt geschickt bekommen, die auch doppelt abgerechnet wurde und man hat überhaupt erst auf meine Mails dazu reagiert, als ich angekündigt habe, die entspr. Lastschrift zurückbuchen zu lassen. Liegt das an mir?! Bin ich irgendwie Persona non grata in der Abwicklungsabteilung?Vielleicht kann mir ja jemand zumindest sagen, ob/auf welchem Wege er seine Codes nachträglich bekommen hat oder jemand kann mein Feedback sogar an eine entspr. Stelle weitergeben. Würde ich das hier per Mail schreiben, läse es ja scheinbar niemand.... Bei mir war auch kein Code dabei. Habe vor 1 Woche eine E-Mail an die Adresse geschickt, die im Shop genannt ist, bislang keine Reaktion... Der Shop-Support ist wirklich suboptimal...und man hat den Eindruck, die linke Hand weiß nicht, was die Rechte so treibt. Da werden Aktionen verkündet, wo der Versand dann scheinbar nichts von mitbekommen hat. Zumindest wirkt es von außen so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Das ist besonders aus dem Grund bedauerlich, dass laut den Karten die Codes nur bis 31.05. gültig sind... (Allerdings ist keine Jahresangabe dabei, es könnte sich also um den 31.05.2050 handeln...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Das ist besonders aus dem Grund bedauerlich, dass laut den Karten die Codes nur bis 31.05. gültig sind... (Allerdings ist keine Jahresangabe dabei, es könnte sich also um den 31.05.2050 handeln...) Krass! Das habe ich gar nicht wahrgenommen (muss ich am Nachmittag gleich mal nachschauen zu Hause). Das würde ich ziemlich doof finden. Ich habe die PDFs sowieso und hätten den Code bei Gelegenheit an jemanden abgegeben der ihn besser gebrauchen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Reihe mich in die Schlange der "kein PDF-Kärtchen"-Glückspilze. Da ich morgen frei habe, werde ich einfach mal mit den Pegasi telefonieren, hatte ja bei einem anderen Schreiber hier auch funktioniert. Da ich ungeduldig bin, aber in Sachen RPC-Vorbestellung zum Rundumschlag ausgeholt habe: kann mir jemand sagen, ob es für die Cthulhu Neuveröffentlichungen auch PDFs hätte dazugeben sollen?Okay. Ich weiß, dass es nicht wirklich hier hin gehört wüsste aber auch nicht, wo ich einen passenderen Thread finde (nutze kein Facebook). Ich bin, wie gesagt, ein ungeduldiger Mensch und habe, nachdem man mir am Telefon sagte, man würde mir die PDF Codes mit der nächsten Bestellung mitschicken, gleich noch eine Bestellung aufgegeben. Die ist heute angekommen und es war keinerlei Code dabei.Preis/Leistung und Güte des Inhalts bei Pegasusprodukten und Kommunikation mit den Autoren hier ist ja wirklich spitze, aber was ist das denn bitte für eine Bestellabwicklung? Das ist das zweite Mal, dass etwas schief gelaufen ist. Beim letzten Mal habe ich eine Bestellung doppelt geschickt bekommen, die auch doppelt abgerechnet wurde und man hat überhaupt erst auf meine Mails dazu reagiert, als ich angekündigt habe, die entspr. Lastschrift zurückbuchen zu lassen. Liegt das an mir?! Bin ich irgendwie Persona non grata in der Abwicklungsabteilung?Vielleicht kann mir ja jemand zumindest sagen, ob/auf welchem Wege er seine Codes nachträglich bekommen hat oder jemand kann mein Feedback sogar an eine entspr. Stelle weitergeben. Würde ich das hier per Mail schreiben, läse es ja scheinbar niemand.... Bei mir war auch kein Code dabei. Habe vor 1 Woche eine E-Mail an die Adresse geschickt, die im Shop genannt ist, bislang keine Reaktion... Der Shop-Support ist wirklich suboptimal...und man hat den Eindruck, die linke Hand weiß nicht, was die Rechte so treibt. Da werden Aktionen verkündet, wo der Versand dann scheinbar nichts von mitbekommen hat. Zumindest wirkt es von außen so. Einmal hier verbal auf den Tisch gehauen und soeben habe ich eine E-Mail mit Code bekommen...*g* Sehr schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Wie sagt @sirdoom immer... #wecarealot und über die anderen Kinder kann man sich auch nicht beschweren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shreddor The Grey Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Einmal hier verbal auf den Tisch gehauen und soeben habe ich eine E-Mail mit Code bekommen...*g* Sehr schön.Ich habe heute nochmal ein freundliches Telefonat geführt und ebenfalls meine Codes direkt per Email bekommen.Und ebenfalls hatte ich die Codes heute im Briefkasten, einzeln versandt, ohne sonstige Bestellung. o.O Egal. Bin ebenfalls befriedet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Ich habe noch einen Code abzugeben. Ich hab das Schattenhandbuch doppelt und die PDFs eh gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 28, 2018 Author Report Share Posted May 28, 2018 #WeCareALot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Was mach ich falsch? Die Nummer aus dem Impressum war nicht besetzt und auf meine Mail antwortet keiner. Nun ja, letztere ist auch erst heute um 13 Uhr rausgegangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted May 29, 2018 Report Share Posted May 29, 2018 Hm, nachdem ich gestern einen gültigen Code per E-Mail bekommen (und eingelöst) habe, wurde heute auch noch ein Paket versendet, in dem anscheinend nur der Promo-Flyer drin ist... Also falls am Ende jemand ohne Code da steht, kann er sich gerne bei mir melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 29, 2018 Report Share Posted May 29, 2018 Ich habe übrigens gestern beim Buchhändler ein Oktavheft-formatigen Katalog mit diversen Pegasus-Produkten in der Printversion erhalten. Darin werden alle bislang gedruckten Bücker für SR5 auf deutsch vorgestellt, außerdem sind die Rückseitentexte für "Orks weinen nicht" und "Alter Ego" drin (die IMHO von Pegasus noch nicht im Internet veröffentlicht wurden), Angaben zur geplanten Schattenland-Box, und ähnlich ausführliche Informationen zu Cthulhu und 7te See-Produkten. - Schön, dass es sowas noch bzw. wieder gibt. (Ich besitze noch einen alten aus FASA-/FanPro-Zeiten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted May 30, 2018 Report Share Posted May 30, 2018 Schade, dass sowas nicht in der letzten Lieferung beilag -nicht mal ne Monat her- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.