Northman Posted June 3, 2018 Report Share Posted June 3, 2018 ... zwei Holzstäbchen und ein frisches Ei reichen angeblich wohl vollkommen aus . Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 4, 2018 Report Share Posted June 4, 2018 Ne anderer (Ritual)Button. Was sollen wir den guten äh Mann damit belästigen. Das bringt nur falsche Aufmerksamkeit ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northman Posted June 4, 2018 Report Share Posted June 4, 2018 ... auch wieder wahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 4, 2018 Report Share Posted June 4, 2018 Mein Kontakt fragt übrigens ob ihr das Mäuse Blut aus natürlicher Haltung bezieht. Nicht wegen Tierliebe sondern wegen der Effektivität. Er könnte euch da zu einem guten Preis kontinuierlich Lieferungen anbieten. Alles erfüllt die Vorgaben für Bio Siegel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 4, 2018 Report Share Posted June 4, 2018 Das müssen wir gezwungenermassen von sirdoom abnehmen (und ich habe den leisen Verdacht das zuviel politischer Gefangener in der Maus ist)... Aber es war ein Angebot das man nicht ablehnen konnte. Wer will schon mit einem Pegasuskopf in seinem Bett aufwachen... http://3.bp.blogspot.com/-oOvG_HDQh9w/US4KdVwmF9I/AAAAAAAAAUw/zcF3PWiXKf4/s1600/Godfather_horse_head.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 4, 2018 Author Report Share Posted June 4, 2018 Ihr unterschätzt da glaube ich akut das Level der Gewalt und gegen wen es sich richtet! #UpToEleven Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 4, 2018 Report Share Posted June 4, 2018 Das könnte man noch toppen #Readings Are Off the Scale Basically Up to Eleven taken, well, Up to Eleven. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 5, 2018 Author Report Share Posted June 5, 2018 Vorschau Tödliche Schatten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 5, 2018 Report Share Posted June 5, 2018 Worum geht es im neuen Buch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 5, 2018 Report Share Posted June 5, 2018 Um Peng, Peng unter anderem... und sirdoom hat es im Newstigger auch verlinkt. Sein Link führt >> hier << hin. Echt jetzt... klicken und lesen. #TödlicheSchatten #StreetLethal #Preview #Vorschau #MartialArts #CorporateSecurity #Hartfaust Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 5, 2018 Report Share Posted June 5, 2018 Ein Knarrenbuch also. Ein bisschen mehr Cyberware wäre ja auch zu viel verlangt von Shadowrun - Magical Unicorn Snowflake Edition. Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Worum geht es im neuen Buch? Ich dachte kurz kugelsichere High-Tech Miniröcke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 LOLEr ist dir auch aufgefallen....? Ich überlege gerade , ob sowas meiner Fomori Urban Brawlerin in der SR4 Denver Missions Runde steht....( Die ist klein und zierlich ....für eine Fomori) der noch nicht im karierten Minirock tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadeite Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Inwiefern unterscheidet sich die überarbeitete deutsche Fassung von der noch nicht erschienenen englischsprachigen Originalausgabe? Und bei dem Cover wäre vielleicht "Tödliche Schotten" der bessere Titel gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Das ist eben die neue Genration Runner mit Mut zu mehr Haut. "No risk no fun?" Die Elfe links find ich allerdings seltsamer...da stimmt was mit der Körperhaltung nicht. Bauch, Beine, Po (bzw. die Vorderseite ) sind ziemlich verzogen und der 2. Arm wurde auch seltsam dran gepappt... Aber hey Quotenelfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.