Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Mein Kontakt fragt übrigens ob ihr das Mäuse Blut aus natürlicher Haltung bezieht. Nicht wegen Tierliebe sondern wegen der Effektivität. Er könnte euch da zu einem guten Preis kontinuierlich Lieferungen anbieten. Alles erfüllt die Vorgaben für Bio Siegel.

Das müssen wir gezwungenermassen von sirdoom abnehmen (und ich habe den leisen Verdacht das zuviel politischer Gefangener in der Maus ist)... Aber es war ein Angebot das man nicht ablehnen konnte. Wer will schon mit einem Pegasuskopf in seinem Bett aufwachen...

http://3.bp.blogspot.com/-oOvG_HDQh9w/US4KdVwmF9I/AAAAAAAAAUw/zcF3PWiXKf4/s1600/Godfather_horse_head.jpg

Um Peng, Peng unter anderem... und sirdoom hat es im Newstigger auch verlinkt. Sein Link führt >> hier << hin. ;) Echt jetzt... klicken und lesen. 

#TödlicheSchatten #StreetLethal #Preview #Vorschau #MartialArts #CorporateSecurity #Hartfaust

LOL

Er ist dir auch aufgefallen....?

Ich überlege gerade , ob sowas meiner Fomori Urban Brawlerin in der SR4 Denver Missions Runde steht....

( Die ist klein und zierlich ....für eine Fomori)

der noch nicht im karierten Minirock tanzt

Medizinmann

Das ist eben die neue Genration Runner mit Mut zu mehr Haut. "No risk no fun?" :P

Die Elfe links find ich allerdings seltsamer...da stimmt was mit der Körperhaltung nicht. Bauch, Beine, Po (bzw. die Vorderseite ;) ) sind ziemlich verzogen und der 2. Arm wurde auch seltsam dran gepappt... Aber hey Quotenelfe...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...