Richter Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 #Schweiz - Nachdem wir im ersten Zyklus Österreich beleuchtet haben, folgt nun die Schweiz. Noch mehr Alpen, gehüllt in den Vorhang der biederen Neutralität. Aber was lauert hinter der Fassade?Der Tod natürlich. Ein sehr langsamer. Nicht unbedingt aus Sadismus, aber Schweizer sind eben sehr ... entschleunigt. Würde ich wenn man durch Bildschirm was durchgeben könnte und ich im Lotto gewonnen habe. Ich dachte droben in den Bergen gibt es Eis für umsonst. #Proteus - Da ist es endlich, das Porträt eines der zwielichtigsten Konzerne der Shadowrun-Welt. Nach seiner Umstrukturierung im Zuge der Schockwellen-Kampagne hat sich viel verändert. Wenn auch nicht immer zum Besseren. Ein Blick hinter die Fassaden und auch hinter die ein oder andere größere Arkologie.Geht das auch auf den Shutdown der Arkologien ein, der mit Lockdown eingeführt wurde (oder war es Gestohlene Seelen?), und ist das dann mit den 'merikanern abgestimmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Lokidown? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Geht das auch auf den Shutdown der Arkologien ein, der mit Lockdown eingeführt wurde (oder war es Gestohlene Seelen?), und ist das dann mit den 'merikanern abgestimmt? Vielleicht mal ein wenig im SOX-PDF blättern.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 29, 2018 Author Report Share Posted June 29, 2018 #Spoiler @Richter Der gesamte Proteus - Datapuls basiert auf zwei Novapuls-Artikeln von mir über angebliche Quantenteleportationsversuche in Russland und einen Einbruch in der Cuxhavener Arkologie, wo angeblich nichts gestohlen wurde. Und dazu gibt es den Lockdown und dann kommt... >> Das hier << Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Und ich bin dafür, dass mir Leute ungefragt ein Eis schenken, sobald sie mich sehen. Man kann halt leider nicht alles haben.Ich wollte immer ein Pony... Vielleicht sollten wir uns T-Shirts drucken lassen, Sascha. Mit dem jeweiligen Aufdruck... "Schenken sie diesem Mann ein Eis/Pony."Wahlweise könnte man auch welche mit Richtungs-Pfeil drucken und das dem Begleiter anziehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Und ich bin dafür, dass mir Leute ungefragt ein Eis schenken, sobald sie mich sehen. Man kann halt leider nicht alles haben.Ich wollte immer ein Pony... Vielleicht sollten wir uns T-Shirts drucken lassen, Sascha. Mit dem jeweiligen Aufdruck... "Schenken sie diesem Mann ein Eis/Pony."Wahlweise könnte man auch welche mit Richtungs-Pfeil drucken und das dem Begleiter anziehen...Ok ICH bin dabei mit Magier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 30, 2018 Report Share Posted June 30, 2018 Wir wollen ja mal realistisch bleiben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 30, 2018 Report Share Posted June 30, 2018 ....oOO( aber das Leben ist kein Ponyschlecken Leute ! ) mit Tanz in GedankenMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 30, 2018 Report Share Posted June 30, 2018 Wer will denn schon einen Magier geschenkt bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 30, 2018 Report Share Posted June 30, 2018 Stimmt was will man auch mit dem... die fressen einem nachher die Haare vom Kopf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 30, 2018 Report Share Posted June 30, 2018 Stimmt was will man auch mit dem... die fressen einem nachher die Haare vom Kopf.Komisch - diese Antwort hätte ich eher im Bezug auf Pony / Einhorn / Hundewelpe bzw. Hund gegeben... (Nen' Pegasus dagegen würde ich sofort nehmen... wer will schon auf einem Drachen reiten, wenn ein Fliegendes Pferd zur Auswahl steht?!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 30, 2018 Report Share Posted June 30, 2018 Magier sind schlimmer... außerdem saufen die auch noch den Keller leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted July 1, 2018 Report Share Posted July 1, 2018 Damn, und ich hatte auf ein München PDF gehofft. Na gut, vielleicht wird das ja noch nachgereicht Und ich hab mal gelernt, dass Magier sich ihr Brot und ihre Getränke selber ranzaubern können. Wärn doch dann super Partyautomaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadeite Posted July 1, 2018 Report Share Posted July 1, 2018 München kann ja zusammen mit Pomorya, RRP und Westphalen Phase 3 bilden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 1, 2018 Author Report Share Posted July 1, 2018 @Jadeite: Wer hat dir was von Phase 3 geleakt und woher weißt du, dass wir das bei den ADL-PDFs "Phase" nennen und... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.