Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Ist wohl keiner das Dorf retten gekommen. :(

Ja leider. Man kann sich immerhin damit trösten, dass es auch 4 verschiedene Dörfer sein können wie bei uns. Beim dritten Dorf hat einer kommentiert:

"Befinden wir uns hier in einem Matrix Spiel oder warum müssen wir all diese Dörfer vor diesen völlig überzogenen abgefuckten Bedrohungen retten?"

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
"warum müssen wir all diese Dörfer vor diesen völlig überzogenen abgefuckten Bedrohungen retten?"

Du warst noch nie am Land in Mitteldeutschland oder?

Ein Freund und ich mussten mal auf der Fahrt von Berlin (via Magdeburg) nach Ulm tanken. Wir fuhren also von der Autobahn ab, folgten dem Hinweisschild. Es war Könnern, wenn ich mich recht entsinne. Niemand, und ich meine wirklich niemand, war zu sehen, das Dorf wirkte verlassen. Wir fuhren durch, keine Tanke. Am Rand war ein "Industriegebiet", das aus einer in einem Brachland verschwindenden Sackgasse und widerlich stinkenden Tanks eines Biogaskraftwerks bestand. 

Dann machte mein Freund den sehr folgenschweren Fehler, zu sagen "Der nächste, den wir sehen, egal wie suspekt, den fragen wir wo diese Tanke ist."

Um es kurz zu machen: Wir haben nicht gefragt. Die Person hatte ein ziemlich deformiertes Gesicht und ist gelaufen, als wären die Gelenke an ungewöhnlichen stellen, oder als wäre sie nicht gewohnt, diese Konfiguration von Gliedmaßen zu haben. 

Wir haben die Tanke übrigens gefunden. Sie war auf der anderen Seite der Autobahn. Jemand hatte das Hinweisschild manipuliert.

Ein anderer Freund und ein Jahr später (wir waren auf einem Konzert in Leipzig) meinte, dass südlich von Magdeburg (er wohnt in Magdeburg) Mücken umgehen, deren Stich enorm anschwillt und Übelkeit verursacht. Seine Freundin hatte noch Reste von so einem Stich, der muss 5 cm oder mehr durchmessen haben und sah wie ein abflauender Bluterguss aus. Der kannte die Geschichte nicht, aber geht mal auf Googlemaps von Magdeburg nach Süden.

Kein Scherz jetzt.

Um es kurz zu machen: Wir haben nicht gefragt. Die Person hatte ein ziemlich deformiertes Gesicht und ist gelaufen, als wären die Gelenke an ungewöhnlichen stellen, oder als wäre sie nicht gewohnt, diese Konfiguration von Gliedmaßen zu haben. 

Wir haben die Tanke übrigens gefunden. Sie war auf der anderen Seite der Autobahn. Jemand hatte das Hinweisschild manipuliert.

so fangen Horrorfilme an

(und ich meine nicht die guten, sondern die Splatter/Snuff/Gore Movies ....)

Hough!

Medizinmann

Das wäre ein wenig fies 'ne Vorschau aus einem Produkt zu bringen, was erst 2080 erscheint. :huh:;) Aber ich finde es cool, dass du uns unterstellst wir würden so weit vorausplanen! B)

Zu verwirrend für mich. Hatte die hashtags als Novapulse Fluff wahrgenommen und da hat die Jahreszahl für mich nicht gepasst. Danke das du mich nicht extra so falsch verstanden hast, dass ich euch damit vorwerfen würde, ewig für die Veröffentlichung neuer Produkte zu brauchen.

Ich mein die eBook Romane kamen ja auch quasi "direkt". Da wäre so ein Vorwurf von mir durchaus möglich gewesen.

Wenn du jetzt von meiner Antwort auch verwirrt bist, hab ich gewonnen! :P

Wie kann die Berlin-Kampagne denn verschluckbar sein? Liegen da Würfel bei oder so? Aber das steht ja auch bei den Romanen. Was für Kinder haben die denn bei diesem Versand? 

so fangen Horrorfilme an

(und ich meine nicht die guten, sondern die Splatter/Snuff/Gore Movies ....)

Genau das meine ich. So ist das am Land in Mitteldeutschland. 

#Teaser #Hamburg #DatapulsHamburg #Zusatzpack #EbbeUndFlut

Im #Oktober2018 bekommen die nassen und dunklen Hamburger Schatten gleich drei neue Produkte. :blink: Den DATAPULS: HAMBURG, das große HAMBURG – ZUSATZPACK und EBBE UND FLUT! :wub:  Und unter Umständen gibt es vielleicht nächste Woche schon eine große #Preview mit Covern und ein paar Details, worum es bei den Büchern genau geht. B);)

sr5-datapuls-hamburg-und-mehr-promo-aug-

Gibt's zur Hamburg-Box auch schon Neuigkeiten? Einiges klingt ja sehr redundant. Nicht, dass das eine das andere ersetzt ...

Wird's die Produkte auf der Spiel in Essen geben oder doch lieber im Shop vorbestellen? Wird es zeitnah PDFs geben? Karten als PDF oder Plakat sind einfach besser als nur in A4 im Buch zum mühsam für die Runde rauskopieren.

Die Box gibt's also zusätzlich noch?

Im Gegensatz zu den Büchern ist die nämlich noch nicht im Shop zu finden.

Ich verstehe das auch nicht nicht so ganz.

Genauso wenig wie deinen Verweis danac sirdoom.

Wird das jetzt eine Box? Oder wir das eine Buchpublikation?

Wenn ersteres, wie unterscheiden sich dien Produkte dann? Oder ist das Zusatzpack die Box??! Erhelle uns da doch bitte einmal! :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...