Karel Posted January 24, 2019 Report Share Posted January 24, 2019 Lustigerweise ist das Bling-Bling-Titelbild im DTRPG-Vorschau-PDF noch drin. Ich gehe mal davon aus, dass das einfach die Seite 1 im Inneren des Buchs / Pdfs ist, und nicht das Cover. - Bei vielen amerikanschen Quellenbüchern ist die identisch mit dem Cover - aber vermutlich nicht bei allen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 24, 2019 Report Share Posted January 24, 2019 Den ausufernden Trashtalk über die Earthdawn X-Over und unsterbliche Elben auf Wunsch Schnipp, Schnapp ausgelagert und >> hier << hin geworfen. Viel Spaß. Also, wenn Du nochmal Elben nach Shadowrun bringst, musst Du eins mit dem Knüppel abbekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 24, 2019 Author Report Share Posted January 24, 2019 Ich fand das "Blingbling" - Bild ja viel besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted January 24, 2019 Report Share Posted January 24, 2019 Worauf willst du raus? "Deadline morgen"? Nein, eigentlich meinte ich Eismanns Kommentar zum Thema "Deadline" unter Bezug auf den Hinweise: Bis zur RPC 2019 sind ja diesmal 6 Wochen mehr Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted January 24, 2019 Report Share Posted January 24, 2019 Ich fand das "Blingbling" - Bild ja viel besser. Zumindest macht es die Reizüberflutung der AR wie sie sich in SR-4 und 5 darstellt vorstell- und erfahrbar. Ich denke so aufdringlich dürfte die in Straßen mit großen Fastfood-Ketten inGame tatsächlich sein. - Und so schlimm fand ich die "Punkgöre" im Original auch nicht - jedenfalls auch nicht unpassender, als die "Dame" mit dem Tape auf dem Attitude-Cover! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 24, 2019 Report Share Posted January 24, 2019 Ich fand es genau dafür ungeeignet, aber die stelle ich mir auch eher so vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted January 24, 2019 Report Share Posted January 24, 2019 Ich musste heute ja unbedingt die englische Version von No Future holen. Jede Menge interessanter Sachen, gerade fantastisch um das Privatleben des eigenen Runners auszubauen und mit ein paar netten Details auszukleiden. Aber auch für andere durchaus lohnenswert, da ich überraschterweise auf Cyberaugen und -Ohren der Stufen 5 & 6 gestoßen bin, was ich doch sehr krass finde, weil man schon mit etwas Mühe die bestehenden Grade in ihrer Kapazität ausfüllen kann. Aber gut, dafür gibt's auch entsprechend neue Anpassungen an die Sicht- und Hörverbesserungen. Alles in allem relativ cool. Da fällt mir ein: Gibt's Skateboards zum Kaufen? Sowas habe ich bisher nirgends gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 24, 2019 Report Share Posted January 24, 2019 Im Arsenal 2070 gab es motorisierte (und natürlich die Hoverboards in Rigger 4). In irgendeinem SR3-Buch von FanPro gab es auch Skateboards und Fahrräder, aber ich weiß gerade nicht, in welchem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 25, 2019 Report Share Posted January 25, 2019 Ein No Future-Review auf Reddit: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/ajja46/no_future_a_review/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 26, 2019 Report Share Posted January 26, 2019 Wo er recht hat: es braucht eine offizielle Version des Joe 2060. Dringend. Und dieses Buch ist es leider nicht. Es ist Shadowbeat, nur in weniger ansprechend, da hat er völlig recht. Man merkt halt dass das von Söldnerschreibern runtergerattert wird, die, um Robyn L. King (eine offizielle CGL-Autorin) aus einem Discordchat zu zitieren, keine Recherche betreiben, "weil Recherche langweilig ist und sie lieber schreiben" (und Geld verdienen) wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted January 26, 2019 Report Share Posted January 26, 2019 Das deckt sich auch mit meinem persönlichen Eindruck (Ich kann aber nichts zu Joe 2060 sagen, worum geht es da?). Ein paar nette Sachen drin, hlft auf jeden Fall, Content zum Charakter hinzuzufügen, aber es fügt sich nicht so gut ein, wie man es gerne hätte. Es fühlt sich irgendwie "Aufgesetzt" an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted January 26, 2019 Report Share Posted January 26, 2019 Kann sich einer der Mods erbarmen und das Interessante, aber doch ausschweifende Thema Crowdfunding in einen eigenen Titel auslagern, um meine arme überlastete Inbox zu entlasten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight of NI Posted January 26, 2019 Report Share Posted January 26, 2019 ... keine Recherche betreiben, "weil Recherche langweilig ist und sie lieber schreiben" (und Geld verdienen) wollen. :-D :-D :-D Made my day... Recherche langweilig finden... *lach* Lieber mal so richtig Geld verdienen... *doppel-lach* Jep, sie hat den richtigen Job. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 26, 2019 Report Share Posted January 26, 2019 (Ich kann aber nichts zu Joe 2060 sagen, worum geht es da?). Quelle, de: Joe 2060 Falls übrigens noch jemand einen Link zu einer Kopie des PDF hat. Ich füge ihn gerne hinzu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted January 26, 2019 Report Share Posted January 26, 2019 Wo er recht hat: es braucht eine offizielle Version des Joe 2060. Dringend. Und dieses Buch ist es leider nicht. Es ist Shadowbeat, nur in weniger ansprechend, da hat er völlig recht. Man merkt halt dass das von Söldnerschreibern runtergerattert wird, die, um Robyn L. King (eine offizielle CGL-Autorin) aus einem Discordchat zu zitieren, keine Recherche betreiben, "weil Recherche langweilig ist und sie lieber schreiben" (und Geld verdienen) wollen. Schade. - Also werd ich das Geld für die englische Version nicht aufwenden, sondern auf die deutsche Fassung warten. - Die kaufe ich mir ja eh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.