Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Bzgl. Lieferbarkeit "Dunkle Resonanz" in print über den Buchhandel: Lt. Buchhändler war dieser vom Lieferanten vergessen worden, obwohl er alle deutschen Shadowrun-Publikationen für den Laden abonniert hat. Er hofft, es die Woche noch zu bekommen. - Die Anfrage an Pegasus selbst hat nur eine Bestätigung des Mail-Eingangs gebracht, und dann keine Reaktion mehr.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Was ist eigentlich mit dem Megakons 2078? Das bekommt man nicht mehr. Der Markt ist leer gefegt, buchstäblich. Nicht nur gibt es das nicht mehr in Läden oder online, nicht mal auf Ebay findet man welche. Gibt es da Pläne für eine zweite Auflage?

Pläne gibt es da afaik bislang nicht für, aber ich frag mal nach. :) Ansonsten empfehle ich natürlich diesen "Ersatz". B)

Was richtig cool ist, da das PDF bei DTRPG jetzt statt günstigen 20,20€, NUR NOCH 39,90€ kostet !!!

PS: Genauso wie der Datapuls ADL und sicherlich noch ein paars andere grüne und rote Bände. Z.B. "Asphaltkrieger" oder"Harte Ziele". ;) Zum Beispiel "Für alle Fälle Kincaid": Statt 13,11€ jetzt 22,90€! ;) Oder "Iwans Weg" und die anderen Shadowrunromane. -- Sagt mal, was ist da los? Aufschlag, weil vergriffen?

Ausdrucken?! :huh:

Nicht für mich (ich hab eins), aber einer meiner Mitspieler will es sich ins Regal stellen. Da kommt es doof wenn mans nur ausdruckt. Daher meine Frage.

Pläne gibt es da afaik bislang nicht für, aber ich frag mal nach. :) Ansonsten empfehle ich natürlich diesen "Ersatz". B)

Danke.

Weiß zufällig jemand, ob das Abenteuer "Schlusspfiff" aus dem letztjährigen "Der Almanach - Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag" identisch ist, mit dem gleichnamigen Abenteuer aus "Blut&Spiele" (evtl. mit Anpassung für die 5. Edition), oder ein anderes, neues Abenteuer?

SOTA 2080 finde ich eher enttäuschend. Keine Decks, keine Riggerkonsolen, die versprochen wurde. Ein paar der Waffen sind recht interessant, Fahrzeuge und Drohnen ebenso, der Rest ist eher ... meh. Ein Glück dass man dafür das angedachte Pomorya-Datenpuls zurückgestellt hat.

Gibt es eigentlich wirklich so eine große Basis an SOX-Runden, dass es Sinn macht, das zu einem der Foki des Settings zu machen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...