Karel Posted March 14, 2019 Report Share Posted March 14, 2019 Bzgl. Lieferbarkeit "Dunkle Resonanz" in print über den Buchhandel: Lt. Buchhändler war dieser vom Lieferanten vergessen worden, obwohl er alle deutschen Shadowrun-Publikationen für den Laden abonniert hat. Er hofft, es die Woche noch zu bekommen. - Die Anfrage an Pegasus selbst hat nur eine Bestätigung des Mail-Eingangs gebracht, und dann keine Reaktion mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted March 14, 2019 Report Share Posted March 14, 2019 Nur wann? Das warten fällt soooooo schwer! Fertig ist alles - von unserer Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 14, 2019 Report Share Posted March 14, 2019 Was ist eigentlich mit dem Megakons 2078? Das bekommt man nicht mehr. Der Markt ist leer gefegt, buchstäblich. Nicht nur gibt es das nicht mehr in Läden oder online, nicht mal auf Ebay findet man welche. Gibt es da Pläne für eine zweite Auflage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2019 Author Report Share Posted March 14, 2019 Pläne gibt es da afaik bislang nicht für, aber ich frag mal nach. Ansonsten empfehle ich natürlich diesen "Ersatz". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 14, 2019 Report Share Posted March 14, 2019 Ausdrucken?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted March 14, 2019 Report Share Posted March 14, 2019 Pläne gibt es da afaik bislang nicht für, aber ich frag mal nach. Ansonsten empfehle ich natürlich diesen "Ersatz". Was richtig cool ist, da das PDF bei DTRPG jetzt statt günstigen 20,20€, NUR NOCH 39,90€ kostet !!! PS: Genauso wie der Datapuls ADL und sicherlich noch ein paars andere grüne und rote Bände. Z.B. "Asphaltkrieger" oder"Harte Ziele". Zum Beispiel "Für alle Fälle Kincaid": Statt 13,11€ jetzt 22,90€! Oder "Iwans Weg" und die anderen Shadowrunromane. -- Sagt mal, was ist da los? Aufschlag, weil vergriffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 14, 2019 Report Share Posted March 14, 2019 Ausdrucken?! Nicht für mich (ich hab eins), aber einer meiner Mitspieler will es sich ins Regal stellen. Da kommt es doof wenn mans nur ausdruckt. Daher meine Frage. Pläne gibt es da afaik bislang nicht für, aber ich frag mal nach. Ansonsten empfehle ich natürlich diesen "Ersatz". Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 15, 2019 Report Share Posted March 15, 2019 Weiß zufällig jemand, ob das Abenteuer "Schlusspfiff" aus dem letztjährigen "Der Almanach - Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag" identisch ist, mit dem gleichnamigen Abenteuer aus "Blut&Spiele" (evtl. mit Anpassung für die 5. Edition), oder ein anderes, neues Abenteuer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 15, 2019 Author Report Share Posted March 15, 2019 Die ersten beiden NEUEN Datapulse sind da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 15, 2019 Report Share Posted March 15, 2019 Die ersten beiden NEUEN Datapulse sind da! Sehr schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted March 15, 2019 Report Share Posted March 15, 2019 Muhaaa die neuen ADL Nahkampfwaffen... Die find ich geil. Ich sehe schon deutsche Ork-Adepten aus dem Schwarzwald mit Walther Schlachtschwertern... Da können die Fuzzi Katana Ninjaelfen aus Seattle einpacken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted March 15, 2019 Report Share Posted March 15, 2019 Dann kann man ja gespannt sein . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 15, 2019 Report Share Posted March 15, 2019 SOTA 2080 finde ich eher enttäuschend. Keine Decks, keine Riggerkonsolen, die versprochen wurde. Ein paar der Waffen sind recht interessant, Fahrzeuge und Drohnen ebenso, der Rest ist eher ... meh. Ein Glück dass man dafür das angedachte Pomorya-Datenpuls zurückgestellt hat. Gibt es eigentlich wirklich so eine große Basis an SOX-Runden, dass es Sinn macht, das zu einem der Foki des Settings zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 15, 2019 Author Report Share Posted March 15, 2019 Deutsche mögen radioaktive Mad Max - Settings mit Umbrella Corp - Basen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted March 15, 2019 Report Share Posted March 15, 2019 Fury Road - SOX als AddOn zum SR-Autoquartett? Bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.