MonaLisaOverdrive Posted March 15, 2019 Report Share Posted March 15, 2019 Das SOTA gefällt mir. Ruhrmetall SFW-30 SHUT UP AND TAKE MY NUYEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/b1i3sk/datapuls_frankfurt_and_sota_2080_two_new/eilvxot/ It seems I need to learn german Ich sage euch der "German for Shadowrunners"-Lernkurs-von-Pegasus-Aprilscherz macht sich sozusagen von selbst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 Da lernen sie dann sprechen wie .rez schreibt. Bin ich dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 Muhaaa die neuen ADL Nahkampfwaffen... Die find ich geil. Ich sehe schon deutsche Ork-Adepten aus dem Schwarzwald mit Walther Schlachtschwertern... Da können die Fuzzi Katana Ninjaelfen aus Seattle einpacken... So war es auch gedacht! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 Die Waffen sind in jedem Fall heftig, aber genau richtig. Das R11 ist hübsch und ein ziemliches Upgrade zu der sonst gewählten Springfield. Sicher, die Präzision ist etwas niedriger, aber dafür haut sie nochmal mehr rein. Plus die (s)-Magazine, was das Nachladen angenehm gestaltet oder schlicht bis zu 10 Schuss mit Upgrades erlaubt. Ich denke, ich muss das mal unserem Scharfschützen in die Hand drücken. Und man kann ein Smartgunsystem nutzen, was ein großes Plus ist. Das Schlachtschwert werde ich mal unserem Troll empfehlen, der wird sich nass machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 Das SOTA gefällt mir. Ruhrmetall SFW-30 SHUT UP AND TAKE MY NUYEN Ich sag ja fahrzeugwaffen sind cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 Das SOTA gefällt mir. Ruhrmetall SFW-30 SHUT UP AND TAKE MY NUYEN Ich sag ja fahrzeugwaffen sind cool Davon bräuchten wir generell mehr. Ich mein, die Standardbewaffnung ist ja immer schön und gut, aber manchmal möchte man was haben, was groß und böse ist. Und so sehr ich die Panther XXL auch schätze, aber mit einer kleinen Hausnummer darüber würde man manche Situationen deutlich besser würzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 Ich fände ja ein paar dezidierte Fahrzeugwaffen jenseits von "große Explosionen" gut. Nichts gegen große Explosionen, aber Varianz plz? Distanzwaffen mit smarter Munition? Laser? Hunter/Killer-Raketen mit Gesichtserkennungssoftware? Ich meine, Morph Seeking gibt es seit der 2. Edition ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 Hier hat jemand die ganzen bisherigen deutschen Crunch-relevanten Zusätze für die Fünfte Edition zusammengefasst: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/b1i3sk/datapuls_frankfurt_and_sota_2080_two_new/einhmv5/ Es sind jetzt zwar auch schon wieder sechs Jahre, aber kommt mir dennoch irgendwie ziemlich viel vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 16, 2019 Report Share Posted March 16, 2019 Ich weiß nicht, ob der berühmte "Ares Fire Blossom Fahrzeuglaser" schon Regeln für die Fünfte Edition hat. - Wenn nein, wäre es schick, wenn er welche bekäme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Ich fände ja ein paar dezidierte Fahrzeugwaffen jenseits von "große Explosionen" gut. Nichts gegen große Explosionen, aber Varianz plz? Distanzwaffen mit smarter Munition? Laser? Hunter/Killer-Raketen mit Gesichtserkennungssoftware? Ich meine, Morph Seeking gibt es seit der 2. Edition ... Du meinst wie beim sfw 30 zum Beispiel? Das verwendet die smarte Munition um die Treffer zu erhöhen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Ich dachte jetzt an etwas was nicht in Salven mit irrsinnigem Kaliber losknattert. Das gehört auf ein Kriegsschiff und ist ähnlich diskret. Etwas was man im Alltag als Runner in einer nicht-grellpinken Kamapgne einsetzen kann. Eben "jenseits von 'große Explosionen'". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Gibt es eigentlich Pläne das Shadowrun-Anarchy Supplement "Chicago Chaos" ins Deutsche zu übersetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Ich dachte jetzt an etwas was nicht in Salven mit irrsinnigem Kaliber losknattert. Das gehört auf ein Kriegsschiff und ist ähnlich diskret. Etwas was man im Alltag als Runner in einer nicht-grellpinken Kamapgne einsetzen kann. Eben "jenseits von 'große Explosionen'". Also EMPs? Oder wie wäre es damit: Die "Klaue". Bohrt sich in die Karosserie eines Fahrzeugs und agiert wie ein EMP, nur anstellte die Elektronik zu rösten, wird diese nur temporär ausgeschaltet, solange die Klaue in die Karosserie verkeilt ist. Der letzte Schrei bei Lone Star. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Die ersten beiden NEUEN Datapulse sind da! gibts dieses jahr wieder einen schatten-katalog wo alle erweiterungen drin sind?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.