Loki Posted May 27, 2019 Report Share Posted May 27, 2019 Wenn ich die Frage richtig verstanden habe: Warum sollte Marlene nicht leben? Antwort: Es war Marlene Dietrich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted May 27, 2019 Report Share Posted May 27, 2019 Ah ich dachte sie wäre noch am Leben. Danke für die Aufklärung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 27, 2019 Report Share Posted May 27, 2019 So schick: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/bto0ta/cool_wooden_seattle_map_bet_this_person_would_do/ Das mit den Arkologien to scale als Relief... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted May 27, 2019 Report Share Posted May 27, 2019 Lese am besten Ivan s Weg. Das sollte klären warum Marlene s Gesundheitszustand wichtig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Die Seattle-"Karte" ist echt cool. Der Reliefeffekt macht einiges her, nur das Wasser ist mir zu hell und gemustert. Bin ein bisschen neidisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Die Seattle-"Karte" ist echt cool. Der Reliefeffekt macht einiges her, nur das Wasser ist mir zu hell und gemustert. Bin ein bisschen neidisch. Dito. Das ist verdammt cool aber sicher auch ne Heidenarbeit und man darf halt keinen einzigen Fehler machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Na ich vermute, das ist immer noch "digital mapmaking" mit ein bisschen Handarbeit. Den Großteil der Präzisionsarbeit übernimmt der Rechner: Link zu Youtube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xan Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Ich habe einen Teaser zu Marlene lebt geschrieben, der eine Winzigkeit mehr Verrät als der Klappentext. https://wordpress.com/post/davidgrade.com/85 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Ist das Buch von "Er ist wieder da" inspiriert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xan Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Ist das Buch von "Er ist wieder da" inspiriert? Wow, das ist ein cooler Gedanke. Tatsächlich nicht. Ich glaube die Inspiration kam aus einem Berlinbesuch & Filmmuseum und dem Zitat, das ich dann von Marlene gefunden habe, und das im Teaser erwähnt ist. Und noch ein paar anderen Sachen, unter anderem einem Wunsch aus der Community, den ich mir besonders zu Herzen genommen habe, der aber nichts mit Marlene zu tun hatte. Also ursprünglich nichts. Jetzt schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 28, 2019 Author Report Share Posted May 28, 2019 Autor DAVID GRADE hat übrigens auch einen kleinen >> Teaser-Artikel << zu "Marlene lebt". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Ich weiß nicht sirdoom. Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 28, 2019 Author Report Share Posted May 28, 2019 Das kommt davon, wenn der Herr Autor mich anschreibt und seinen Teaser-Artikel überall verlinkt haben will, OHNE mir zu sagen, dass er das hier schon hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xan Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Das kommt davon, wenn der Herr Autor mich anschreibt und seinen Teaser-Artikel überall verlinkt haben will, OHNE mir zu sagen, dass er das hier schon hat. Der Herr Autor hat ja auch, den internationalen Regeln für solche Situationen folgend, den Ninja-Emoji benutzt, aber der Herr Loki hält sich ja nicht an ungeschriebene Regeln und verpfeift den Herrn Autor an die verdammte Obrigkeit. (Was bei näherem nachdenken bei dem Namen auch nicht erstaunt - es gab in den letzten Jahren eine sehr erfolgreiche Lehrfilmreihe, die mich vor Lokis hätte warnen müssen.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 28, 2019 Report Share Posted May 28, 2019 Ist denn eine Fortsetzung von Iwans Weg geplant? Das endete ja in einem ziemlichen Cliffhanger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.