Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Kennt jemand die Autorin?

Ich dachte erst, sie gehört zu den Autoren, die sie vor Jahren nicht richtig bezahlt hatten und die deshalb ihre Zusammenarbeit mit CGL beendet hatten. Aber das war Jennifer Harding. (Beim Nachprüfen wurde ich an Jennifer Government von Max Barry erinnert, auch ein schöner "Shadowrun"-Roman. :P)

Aus der Beschreibung des neusten Earthdawn-Crowdfunding:

We are aware of concerns in the RPG industry about recent announcements of tariffs on books and games. Fortunately, our books are printed and bound in the United States, and thus will not be subject to potential price fluctuations in that regard.

:ph34r:

Ach komm, ein kleiner Konsumkredit hier und da ist doch noch drin.

Und das endet dann mit Vorstadtsiedlungen voll von - wegen ausbleibender Ratenzahlungen von der Bank beschlagnahmten - leer stehenden und gegen Hausbesetzungen mit Stacheldraht eingezäunten Eigenheimen ... wie in Detroit, Los Angeles und vermutlich diversen weiteren US-Großstädten. (Nebenbei gesagt: eine Praxis, die wirtschaftlich in etwa so sinnvoll und produktiv ist, wie der mittelalterliche Schuldturm. [sic!])

"The Neo-Anarchist Streetpedia" ist ja ein Lexikon von A-Z. Teilweise wird in den Einträgen sogar ein Datum genannt. :)

(Aber eine geschichtliche Timeline gibt es leider nicht.)

Lg

Snowcat

Jemand hatte nach dem SCHATTENHANDBUCH 4 gefragt und ich habe selber auch nachgefragt: Laut Tigger ist das Buch leider drucktechnisch bedingt noch nicht versandfertig. Neuer Termin ist ANFANG JUNI, was hoffentlich nächste Woche heißt, aber ich würde vorsichtshalber mal von übernächster Woche ausgehen und mich freuen, wenn es eher kommt. ;)

Wie sieht's denn mittlerweile aus? Auch die zweite Woche ist ohne Lieferung vergangen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...