MonaLisaOverdrive Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Und die KIs nicht vergessen. Ach ja, wir brauchen noch wenigstens drölf Technomancer-Buffs, die haben zu wenig!!!11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Wenn ich ein eigenes System entwickle und es magerun nenne, bekomme ich bestimmt keine Probleme mit topps. Ach ja in dem Spiel wird es nur Regeln für rigger geben... den Rest schieb ich nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Klingt jetzt ... weniger erfreulich. (Und das meine ich nicht nur, weil mein - nie außerhalb von Foren gespielter - SC eben ein Riggender Fluss- / Frachtschiffer, Schmuggler und Gelegenheitspirat namens "Karel" ist...) Was das "Schattenhandbuch 4" angeht: Gestern bei meinem Händler angekommen, sofort per Messenger informiert worden, heute abgeholt. - Bin über den Zusatzcontent "Datapuls: Auf der Jagd" zu den Bundespolizeien der ADL mit Schwerpunkt BGS und BKA wirklich hocherfreut! - Ein dickes "Thumbs Up!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Bin über den Zusatzcontent "Datapuls: Auf der Jagd" zu den Bundespolizeien der ADL mit Schwerpunkt BGS und BKA wirklich hocherfreut! - Ein dickes "Thumbs Up!" Danke! Weiteres Feedback gerne an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Bericht zum Catalyst/Shadowrun-Auftritt auf dem Origins Game Fair: http://www.shadowruntabletop.com/2019/06/recap-shadowrun-at-origins-2019/ Ganz am Ende: Now back to working on that character dossier we promise you for Emu the rigger! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Ja, spielbare Insektengeister haben halt eine höhere Priorität. Und tolle, sympathische und überhaupt nicht böse blutmagische Magier-Adepten-Necromancer. Öhhmmm....Kenn wir uns? XD Das mit den "überhaupt nicht böse blutmagische Magier-Adepten-Necromancer" hab ich als Spieler drauf Patent XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 ....oooOO( alles Kuscheldrows hier , meh ) der nicht mit Drizz't oder Drizz'talikes tanzt Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Bin ich der einzige hier der seinen Shadowrunner als Gutmenschen spielt der in einer Bruchbude haust da er Geldprobleme hat weil er sein Geld lieber den Sandlern und Waisen in der Nachbarschaft gibt anstatt sich davon nen gescheiten Lebensstil zu leisten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Öhhmmm....Kenn wir uns? XD Das mit den "überhaupt nicht böse blutmagische Magier-Adepten-Necromancer" hab ich als Spieler drauf Patent XDDie Frage für mich ist, ob du auch ÄppelPlus-Bioware hast. Bericht zum Catalyst/Shadowrun-Auftritt auf dem Origins Game Fair: http://www.shadowruntabletop.com/2019/06/recap-shadowrun-at-origins-2019/ Ganz am Ende: Now back to working on that character dossier we promise you for Emu the rigger! Wie schön, dass der Ray seine Base chillen kann, anstatt sich um Deadlines zu kümmern. Einmal mit Profis ... Bin ich der einzige hier der seinen Shadowrunner als Gutmenschen spielt der in einer Bruchbude haust da er Geldprobleme hat weil er sein Geld lieber den Sandlern und Waisen in der Nachbarschaft gibt anstatt sich davon nen gescheiten Lebensstil zu leisten.Kurz gesagt: Ja. Ich spiele lieber stramme Rechtsradikale die ihr Land bei Koks und Red Bull an die russische Mafia verkaufen. (ohne Sarkasmus: Ja. Ich spiele keine Helden.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Bin ich der einzige hier der seinen Shadowrunner als Gutmenschen spielt der in einer Bruchbude haust da er Geldprobleme hat weil er sein Geld lieber den Sandlern und Waisen in der Nachbarschaft gibt anstatt sich davon nen gescheiten Lebensstil zu leisten.Kurz gesagt: Ja. Ich spiele lieber stramme Rechtsradikale die ihr Land bei Koks und Red Bull an die russische Mafia verkaufen. (ohne Sarkasmus: Ja. Ich spiele keine Helden.) *hust* Ich kenn da ein paar Leute... Hatte nach dem Satz direkt nen Typen vor Augen. Läuft bei dir rollenspielmäßig, würd ich sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Edge-Gummibärchen für gutes Rollenspiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Bin ich der einzige hier der seinen Shadowrunner als Gutmenschen spielt der in einer Bruchbude haust da er Geldprobleme hat weil er sein Geld lieber den Sandlern und Waisen in der Nachbarschaft gibt anstatt sich davon nen gescheiten Lebensstil zu leisten. Nein bist du nicht. Mache ich auch. Mehr als Unterschicht ist nicht drin, weil das Geld an die Familie, und die örtliche SINlosen Community geht. Shadowrun bietet genug Platz für HIlfsbereite Idealisten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Aka Schattenhelden. *träumt von Edge-Muffins für seine sirdoom-Imitation* Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Ja stimmt die Hooder haben ja ein eigenes Buch bekommen :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.