Saap Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Zumindest meine Sendungsverfolgung sagt das Buch würde heut schon ankommen und das müsste einmal quer durch die Republik sein.Allerdings warte ich hier noch auf glühenden Kohlen auf die Jungs von der DHL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Ich hoffe lieber auf eine gute, Erratierte Variente ( Die Bücher scheinen diese Woche rauszugehen, meins Gestern) mit gutem TanzMedizinmannIst bei PDFs mit Update-Funktion nicht ganz soooo wichtig...*g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
darux Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Habe heute zwei "Schattenläufer" in Konstanz im Seetroll gesehen. Ist also definitiv raus. Hab meins leider vorbestellt und konnte mir so leider keins kaufen. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Dann muss ich ja mal wieder den FLGS meines Vertrauens besuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Also weiß ich, was ich morgen nach der Arbeit mach, ehe ich nach Offenbach zurückfahre - die Jügesheimer Bücherstube "heimsuchen"... edited 25.07.15: Ist leider noch nicht da. - Muss also mindestens bis Dienstag warten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Die ersten sind nun auch mit dem Paketboten an den Mann gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Habe meines heute noch vom Rollenspielladen meines Vertrauens abgeholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 24, 2015 Report Share Posted July 24, 2015 Aus Gründen, die meinem nächsten Post zu entnehmen sind, ist mir aufgefallen, dass es zum Rhein-Ruhr-Megaplex-PDF bei DriveThruRPG kein Preview gibt: http://www.drivethrurpg.com/product/106367 Da ihr es über die Plattform verkauft, wollt ihr denen vielleicht einen Hinweis geben, könnte ja auch ein Bug in der Automatisierung sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 24, 2015 Author Report Share Posted July 24, 2015 Ich habe das mal an zuständige Stellen weitergeleitet^^ Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 27, 2015 Author Report Share Posted July 27, 2015 Hetzer schrieb:"Weißt du wann Mission Chicago da ist, sollte ja auch diesen Monat kommen?" Laut meinen Infos und laut Ansage im Shop soll Mission Chicago irgendwann im August, also nächsten Monat erscheinen. Genaueres habe ich noch nicht gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 27, 2015 Report Share Posted July 27, 2015 Mich würde vorallem interessieren, was genau drin ist - sprich: welche Missions der Chicago-Season denn nun übersetzt wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 27, 2015 Author Report Share Posted July 27, 2015 Hetzer schrieb:"War ja [Mission Chicago] erst für diesen Monat angekündigt." Ich hatte Pi mal Daumen von "ca. Juli" gesprochen, weil das noch nicht ganz feststand. Das kann sich dann leider auf den letzten Metern doch noch mal etwas verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 27, 2015 Report Share Posted July 27, 2015 Ich schließe mich Karels Frage an. Und zweitens: Ist der deutschen Seite schon etwas vom Olympia-CSM-Paket bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 27, 2015 Report Share Posted July 27, 2015 Ich schließe mich Karels Frage an. Und zweitens: Ist der deutschen Seite schon etwas vom Olympia-CSM-Paket bekannt?Olympia CSM Paket? - Was genau ist damit gemeint (P.S.: ich habe seit etlichen Monaten einen PC ohne funktionierende Lautsprecher, so dass ich Informationen aus Webradio/Video-Podcasts schlicht nicht erhalte). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 27, 2015 Report Share Posted July 27, 2015 Ein Missions-Paket ähnlich Im Fadenkreuz, Aus der Asche oder London im Schattenkrieg - Nebelläufer im Untergrund Mission London, mit dem Thema der Olympiade 2076 in Seattle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.